Filine bloggt

Lifestyle, Familie, Reisen, Food
Kollagen Beauty
Beauty & Fashion PR Samples

Faltenreduzierung mit Doppelherz Kollagen Beauty, Produkttest

Anzeige ◊ Hallo liebe Beauties und junge Mamis! Habt ihr euch schon einmal mit dem Thema Kollagen Beauty, straffe Haut und Faltenreduktion befasst? Für mich ist es ein wichtiges Thema, denn ich zähle inzwischen zu den Frauen 30+ und erwiesenermaßen verändert sich ab diesem Alter auch die Haut. Ich ernähre mich gesund, bin viel an der frischen Luft und selbstverständlich pflege ich meine Haut täglich. Trotzdem merke ich eine leichte Veränderung und auch erste Fältchen zeigen sich. Ist das bei dir auch so und was tust du dagegen? Das ist ein ganz natürlicher Alterungsprozess, der aber auch durch Umwelteinflüsse beeinflusst wird im Laufe des Lebens. Ich möchte das nicht einfach so hinnehmen und beuge vor mit einer Ergänzung zur Ernährung.

Es gibt inzwischen tolle Produkte, die die Schönheit der Haut mit speziellen Stoffen von innen unterstützen. Unter anderem gibt es das Doppelherz system Kollagen Beauty, das uns Frauen ab 30+ unterstützt. Mir wurde zum Ausprobieren eine Packung des Nahrungsergänzungsmittel kostenlos zur Verfügung gestellt und das möchte ich euch heute gerne näher vorstellen. Vorab möchte ich aber auf die Zeichen der Zeit-nämlich dem Hautalterungsprozeß etwas eingehen. Keine Angst, ich mache es kurz;-). Ich selbst bemerke seit einiger Zeit einige Fältchen um die Augen und dann den Mundwinkeln. Sie stören mich noch nicht zu sehr, aber ich möchte dem trotzdem etwas entgegenwirken. Täglicher Stress mit Arbeit, Haushalt, Einkaufen und zwei kleine Kindern machen es einem nicht leicht.

Kollagen Beauty

Hautalterung, Faltenbildung und Kollagen Beauty

Es ist erwiesen, dass schon ab dem 25. Lebensjahr die körpereigene Kollagenproduktion nachlässt. Auch äußere Faktoren können dies beschleunigen. Um eine normale Haut zu erhalten ist Vitamin A, Zink und Biotin wichtig. Natürlich können wir dem Körper einiges über die Ernährung zuführen, aber bei vielen verarbeitet der Körper die Mineralstoffe und Vitamine nicht. Es ist aber sehr wichtig für den Körper und die Haut. Deshalb finde ich den Einsatz eines Nahrungsergänzungsmittel in solchen Fällen sehr nützlich, zumal es nicht schädlich sind. Die Haut ist unser größtes Organ und umhüllt uns wie ein schützender Mantel. In jungen Jahren ist die Haut fest, elastisch, glatt und schön. Sie speichert Wasser und ist faltenfrei, aber mit den Jahren nimmt die Kollagenbildung ab. Also wird die Haut dünner, weniger elastisch und es entstehen Falten. Äußere Faktoren wie Sonnenseinstrahlung und schlechte Lebensgewohnheiten können den Kollagenrückgang beschleunigen und hier komme ich nun zum Kollagen Beauty.

Kollagen Beauty

Was ist in system Kollagen Beauty enthalten?

Bei system Kollagen Beauty von Doppelherz handelt es sich um ein Nahrungsergänzungsmittel, das nur in der Apotheke erhältlich ist. Jedes Trinkfläschchen enthält 2,5 g Kollagen-Peptide. Sie werden vom Körper besonders gut aufgenommen. system Kollagen Beauty enthält pro Trinkfläschchen eine Kombination aus Kollagen Peptide, Vitaminen, wenn Mineralstoffen und Açai-Beeren-Extrakt.

Pro Tag reicht ein Trinkfläschchen. Die Inhaltsstoffe liste ich euch mal kurz auf:

  • Fläschchen 25 ml enthält 2,5 g Kollagen-Peptiden
  • 160 µg Vitamin A, 5 mg Zink und 150 µg Biotin tragen zum Erhalt normaler Haut bei
  • 150 µg Kupfer ist zur normalen Hautpigmentierung und Bindegewebsbildung wichtig
  • 80 mg Vitamin C trägt zur normalen Kollagenbildung und Hautfunktion bei
  • 3 mg Vitamin E leistet einen Beitrag zum Schutz der Zellen vor oxidativem Stress
  • 100 mg auf Açai-Extrakt
  • Pro Packung sind 30 Trinkfläschchen enthalten

Kollagen Beauty

Wie mir das Kollagen Beauty von Doppelherz gefällt?

Ich trinke jeden Morgen nach dem Frühstück ein Trinkfläschchen Kollagen Beauty. Der Geschmack erinnert mich an Lychee-Melone, etwas fruchtig und leicht säuerlich und irgendwie lecker. Ein Effekt ist erst nach 4-8 Wochen erkennbar. Ich nehme das Kollagen erst kurze Zeit zu mir und habe ein gutes Gefühl dabe. Denn Studien haben bewiesen, dass Kollagen-Peptide die Faltentiefe reduzieren, die Elastizität der Haut erhöhen und sie sich positiv verändert. Die Haut wird straffer, elastischer und die Faltentiefe reduziert sich (hatte ich wohl schon erwähnt;-).

Mir gefällt die Kombination der Wirkstoffe und Inhaltsstoffe und ich vertraue der Marke Doppelherz. Hatte ich schon erwähnt, das das Produkt nur in der Apotheke erhältlich ist? Doppelherz kenne ich als Marke schon von meiner Oma, die immer den Saft getrunken hat-was allerdings nichts mit diesem Produkt an sich zu tun hat. Die Marke Doppelherz hat aber eine lange Tradition und bietet eine Vielfalt von hochwertigen Vitaminen, Mineralstoffen und speziellen Wirkstoffen für eine aktive und gesunde Lebensweise. Ich fühle mich schön und möchte mir dies noch lange bewahren. Natürlich ernähre ich mich auch gut und zähle nicht nur auf Nahrungsergänzungsmittel. Aber warum nicht etwas nachhelfen?

Kollagen Beauty

Wie bewahrst du dir die Schönheit deiner Haut? Meine Mutter schwört übrigens in ihrem Beitrag auf die Bausteine für den Körper von Silicea-kennt ihr das schon?

Liebe Grüße von Alessia

*Dieser Beitrag entstand über eine Kooperation mit JKS Media

3 Kommentare

Mit dem Absenden deines Kommentars stimmst Du automatisch dem Datenschutz unserer Seite zu!

%d Bloggern gefällt das: