Filine bloggt

Lifestyle, Familie, Reisen, Food
Faltenreduktion
Lifestyle & Living

Anti Aging Pflege, mein Schönheitsideal & Faltenreduktion ohne Spritzen

Anzeige ◊ Die Schönheit der Natur liegt im Auge des Betrachters und dazu zählen für mich auch Falten. Faltenreduktion ist ein großes Thema und zeigen uns die Zeichen des Lebens. Die Natur macht es uns vor. Wenn wir sie in den Jahreszeiten beobachten, stellen wir Veränderungen fest- schöne und weniger schöne. Aber alles hat seinen Reiz, so auch die Falten im Gesicht einer Frau! Nur möchten einige Frauen es möglichst lange hinauszögern und erwägen eine Faltenreduktion. Dazu gehöre ich auch, denn ich fühle mich noch nicht wirklich alt und will das auch zeigen!

Schatz, wo sind denn deine Falten hin? Hast du eine besondere Pflege? Hallo…hatte ich wirklich schon welche? Bin ich wirklich schon im Anti-Aging Alter? Ja, bin ich! Falten im Gesicht sind ab einem gewissen Alter einfach Thema und egal ob Mann oder Frau- jeder bekommt sie irgendwann. Die meisten Männer sehen das eher gelassen und nehmen es einfach bin. Es gehört schließlich zum Altern dazu und seien wir doch mal ehrlich-Reife Männer wirken oft sexy- auch mit Falten;-). Leider ist Frau da doch etwas anders gestrickt und ja…die liebe Eitelkeit lässt grüßen.

Da helfen Hyaluron, Botox & Co. dann weiter und ich muss gestehen, dass ich auch schon Gedanken an Faltenunterspritzungen hatte. Aber zum Glück gibt es alternative Möglichkeiten für Faltenreduktionen. Was mich bisher von Falten-Unterspritzungen und Botox-Injektionen abgehalten hat, ist der hohe Preis und eben die Spritzen.

Faltenreduktion – aber wie?

Wo sind denn deine Falten hin? Diesen Satz würden ganz sicher viele Frauen ab einem gewissen Alter hören. Es geht auch ohne Spritzen, denn die es gibt mittlerweile gute Cremes, die zwar Falten nicht gänzlich verschwinden lassen, aber reduzieren können. Ich bin selbst eitel und möchte mir möglichst lange eine faltenfreie Haut bewahren, was mir allerdings nicht mehr so ganz gelingt und ich weiß natürlich, dass es nicht auf Dauer funktioniert. Denn mit Ü50+ hat man einfach schon WELCHE! Aber ich pflege meine Haut mit Cremes, in denen Hyaluron enthalten ist und versuche so, mir eine Faltenreduktion möglichst lange zu ermöglichen.

Meine Hautpflege soll durch ein Hautpflegeprodukt mit Hyaluron-Booster besser werden, Fältchen werden reduziert und das gesamte Hautbild soll besser werden. Die Anwendung der Pflege erfolgt nach der morgendlichen Waschroutine und wird ganz normal als Tagespflege aufgetragen. Die Haut fühlt sich insgesamt glatter und frischer an. Insgesamt fühle ich mich damit sehr wohl in meiner Haut und bin zufrieden mit dem Ergebnis. Falten verschwinden nicht gänzlich, die Haut wirkt aber leicht aufgepolstert. Das hört sich für mich alles vielversprechend an und ich werde diese Creme unbedingt ausprobieren. Bisher konnte ich bei Cremes mit diesen Inhaltsstoffen keinerlei Nebenwirkungen oder Hautunverträglichkeiten feststellen. Dazu möchte ich anmerken, dass ich keine empfindliche Haut habe.

Meforma Rejuvenation Hyaluron Booster Creme

So, und nun wollt ihr wissen von welcher Pflege ich eigentlich spreche bzw. schreibe. Wichtig sind mir die Inhaltsstoffe, die Herstellung und die Wirkung. Meforma ist eine Premium-Kosmetiklinie Made in Germany.  Es wird bei den Produkten bewusst auf PEG´s, Mineralöle, Silikonöle, Parabene sowie Tierversuche verzichtet. Die hochwirksamen Wirkstoffe spenden der Haut ein Höchstmaß an Feuchtigkeit und verringern effektiv die Tiefe von Falten und Linien.*

Inhaltsstoffe*

Meforma  Rejuvenation ist eine luxuriöse Hyaluron-Argiline Anti-Aging Creme. Sie enthält:

  • nieder- und hochmolekulare Hyaluronsäure
  • Argiline ®
  • Aquaxyl ™
  • Vitamin E
  • Vitamin C
  • Provitamin B5
  • pflegende Öle
  • Preis: 50ml – 59€ 

Faltenreduktion – wie ist das möglich?

Die Meforma Kosmetik Booster Creme enthält den Hightech Wirkstoff Argiline, der eine hemmende Wirkung auf die Nervensignale der Mimikmuskulatur hat und damit die Faltentiefe deutlich reduziert und das Entstehen von neuen Mimikfalten vorbeugt. Darüber hinaus sorgt nieder- und hochmolekulare Hyaluronsäure und Aquaxyl für eine optimale Durchfeuchtung der Haut. Die Neubildung von Kollagen wird angeregt. Vitamine und Pflegeöle unterstützen den Verjüngungsprozess und pflegen die Haut.*

Die exklusive Zusammensetzung mit den hochwirksamen Anti-Aging Wirkstoffen Hyaluronsäure und Argiline sorgen auf natürliche Weise für eine Reduzierung von Falten. Der Wirkstoff Argiline kann Nervensignale so stark abschwächen, dass die Gesichtsmuskeln weniger aktiv sind und somit die Faltentiefe reduziert wird. Die Gesichtsmimik wirkt aber weiterhin natürlich. Argiline ist eine optimale Alternative zu einer Botox-Injektion.*

Was machst du gegen Falten? Stören sie dich auch und würdest du die Creme auch probieren? Anmerkung von mir: eine Creme sollte nicht zu günstig sein, sonst würde ich hellhörig werden und Zweifel haben. Man sollte seiner Haut etwas gönnen, wo auch Vertrauen besteht. Auf Codecheck konnte ich nichts Negatives zu dieser Creme finden, außer dass Palmöl enthalten ist. Aber das ist in so vielen Produkten enthalten und sie werden dennoch gekauft. Ich bin sicher, dass auch in dieser Richtung in Zukunft mehr Positives passieren wird. Meine Tochter (Ü30) schwört übrigens auf einen Kollagen Drink, den sie vor einigen Tagen in diesem Post vorgestellt hat.

Liebe Grüße von Filine

*beruht auf Angaben des Herstellers

4 Kommentare

Mit dem Absenden deines Kommentars stimmst Du automatisch dem Datenschutz unserer Seite zu!

%d Bloggern gefällt das: