Filine bloggt

Lifestyle, Familie, Reisen, Food
Sommerhaus
enthält Werbung Kinder

Brio Sommerhaus und Erweiterungsset der Häuser, Gewinnspiel

Aus der Brio Village Welt haben unsere Kinder nun schon einiges zusammen und können bereits eine keine Spiele-Stadt aufbauen. Mit Eisenbahn, Fahrzeugen, kleinen Figuren und einigen Häusern kommt da schon einiges zusammen. Nun gesellt sich noch das Sommerhaus und ein Erweiterungsset dazu. Und auch wenn der Sommer fast vorüber ist, so kann man ihn damit ja in die Wohnung holen;-). Für meine Leser gibt es auch noch ein schönes Gewinnspiel auf meiner Facebookseite dazu. Aber wie das Sommerhaus und Erweiterungsset im Aufbau ausschaut, seht ihr hier im Blog.

Brio Sommerhaus und Erweiterungsset im Aufbau

Im Aufbau der Brio Häuser sind unsere beiden schon kleine Meister, denn sie wissen bereits ganz genau wo sie was stecken müssen. Die bunten Dächer können variabel aufgesetzt werden und auch die Türen, Fenster und Stäbe sind variabel einsetzbar. Darüberhinaus kann mit den Figuren aktiv gespielt werden. Sie können auf die Bank oder ins Boot gesetzt werden. Die Möbel sind verstellbar und die Häuser können aneinander oder übereinander gesetzt werden.

Sommerhaus

Unsere beiden lieben ihre Brio Village Welt und manchmal streiten sie sogar – wer was wohin setzen darf. Da darf dann Bella nicht das Boot anfassen weil der große Bruder es angeblich besser zu Wasser lassen kann. Einen Moment später ist wieder ist alles im Lot. Wie das bei Kindern eben so ist. Das Schöne bei der Brio Welt ist, das alles erweiterbar und anbaufähig ist. Es gibt keine scharfen Kanten oder Ecken und alle Farben sind Umwelt- und Kinderfreundlich.

Sommerhaus

Brio Sommerhaus und Erweiterungsset – Teile

Das Sommerhaus beinhaltet zwei Häuser zum Zusammenstecken, eine Holzbank zum Sitzen, eine kleine Gartenmauer, 2 Holzsessel, Holztisch, Holzschrank, 3 Figuren, einen Bootsanhänger mit Boot und Auto sowie einen kleinen Holztritt. Das Auto ist mit dem kleinen Hänger dank Magnet koppelbar und der Bootsanhänger lässt sich nach hinten abkippen.

Sommerhaus

Das Erweiterungsset beinhaltet zwei weitere Häuser, die sich variabel stecken lassen. Sie sind an alle Brio Welt Häuser anbaufähig. Dazu ist noch eine kleine Holzbank enthalten.

Sommerhaus

Ich freue mich nun, dass ich beide Sets je einmal an meine Leser verlosen darf, allerdings dürft ihr hier und auf meiner Facebookseite mitmachen. Ich wünsche allen viel Glück und wenn du mir hier und auf meiner Facebookseite einen Kommentar hinterlässt, bist du gleich zweimal im Lostopf!

Die Gewinner wurden soeben ausgelost und unter ihren Kommentaren auf Facebook benannt. Blog-Gewinnerin ist: Kristin Geitner

Liebe Grüße von Filine

27 Kommentare

  1. Ein wirklich schöner Gewinn. Ich würde mich wahnsinnig über den Gewinn des Sommerhauses freuen bzw. darüber es verschenken zu können. Beide Daumen sind gedrückt 😉
    Liebe Grüße
    Kathrin

  2. Hallo meine Liebe!!

    Das ist ja wirklich toll, die kleine Marie feiert bald ihren Geburtstag (25.9.) und würde sich über den tollen Gewinn bestimmt riesig freuen !! Wir finden Brio Village wirklich klasse!

    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart!
    Liebe Grüße
    Christina

  3. Wieder eine toller Erweiterung für die Brio-Welt 😉 Das würde hier auch super ankommen, je schöner kann man mit der Bahn und dem Drumrum spielen 😉

  4. Das ist aber super toll von dir 🙂
    Danke für diesen Gewinn, ich nutze die Chance gerne für meine kleine Laura denn sie hat bereits eine Brio Bahn und würde sich sicherlich sehr über die Erweiterung freuen.

    Gerne nutze ich beide Chancen und habe auch auf FB unter dem selben Namen kommentiert.

    Liebe Grüße

  5. Hallo
    Mein Sohn spielt sehr gerne mit der Feuerwehrstation von Brio Village und wir würden uns riesig über das Set freuen.
    Vielen herzlichen Dank für die Verlosung und einen schönen Tag 🌞
    Gerne geteilt und kommentiert auf Facebook

  6. Dankeschön für den ausführlichen Bericht, einfach wunderbar.

    Gerne mache ich mit für unseren lieben Jeremie -4-, er wäre begeistert!

    Grüß

    Petra

  7. Die Sachen von Brio sind echt schön! Wird Zeit, dass wir unserem Kleinen mal was von denen besorgen! Er spielt zur Zeit so gern am Puppenhaus in der KiTa, da käme so ein Brio-Set gerade recht! 🙂

Mit dem Absenden deines Kommentars stimmst Du automatisch dem Datenschutz unserer Seite zu!

%d Bloggern gefällt das: