Filine bloggt

Lifestyle, Familie, Reisen, Food
Katze
Anzeige Katzen

Und meine Katze liebt mich doch! Mit GOURMET auf Genusstour

Den Augen meiner Katze kann ich nur schwer widerstehen. Wenn sie mich anschaut, ihre Augen zusammenkneift und leise schnurrt, mich umgarnt und um meine Beine streicht. Das kann nur Liebe sein! Jetzt behauptet doch ernsthaft ein Mensch in einer Zeitschrift- das sei keine Liebe. Eine Katze „benutzt“ den Menschen nur, um das zu bekommen was sie will. Das Umgarnen ist „Markieren“ und Schnurren soll uns dazu bringen, ihre Wünsche zu erfüllen. Glaubt ihr das? Ich habe mal nachgedacht und bin zu folgendem Schluß gekommen…

Katzenliebe und Genuss für die Katze

Ich liebe meine Katze und sie bekommt tatsächlich „fast“ alles von mir. Streicheleinheiten, wenn sie schnurrt. Sie darf bei mir im Bett schlafen, wann sie will. Und da komme ich schon zum ersten Punkt…denn da bin ich nicht ganz uneigennützig. Ich bin eine kleine Frostbeule -im Sommer nicht so, aber im Winter- und wenn Filou bei mir im Bett ist und sich anschmiegt, brauche ich keine Wärmflasche mehr. Also wer nutzt hier wen aus? Das Kraulen und Streicheln beruhigt übrigens ungemein das menschliche Nervensystem und tut mir somit auch gut.

Katze

Beim Hunger hört dann die Freundschaft wohl auf. Denn da kann unser Filou zur kleinen Nervensäge werden. Er jammert, streicht mir um Beine, und antwortet mir sogar auf Fragen! Mit „Miau“-aber in einem solch kläglichen Ton, dass ich sofort nachgebe. Denn wenn der Magen knurrt ist die Liebe vorbei- da sind Katzen wie kleine Kinder. Ich füttere schon lange Purina GOURMET und meine kleine Samtpfote mag das Futter. Auch er hat seine Vorlieben, die Soups von Purina GOURMET findet er besonders lecker. Da sieht man auch was drin ist. Mit Fleischstückchen in Soße sieht das richtig lecker aus und hinterher leckt er sich genüßlich noch das Näschen sauber!

Katze

GOURMET geht auf große Genusstour durch Deutschland

Katze

Hast du gewusst, das Purina GOURMET wieder eine Genusstour durch Deutschland gestartet hat? Alle Termine, Städte sowie Infos zur Genusstour erhältst du hier und wenn du dich als Mitglied im V.I.C. Club registriert kannst du von vielen Angeboten profitieren. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich unabhängig von der Genusstour und natürlich kostenfrei. Du bekommst im Club besondere Vorteile, Coupons und mit regelmäßigen Newslettern bist du immer bestens informiert welche Aktionen gerade starten.

Aber ich komme nochmal auf die Genusstour zu sprechen. Ab August tourt GOURMET nämlich durch insgesamt 21 Städte. Sie waren gerade auch in Hannover und mein Mann hat dort gleich einmal vorbeigeschaut, denn er arbeitet in Hannover und da passte das gut. Egal wo- Frankfurt, Berlin, München oder eine andere Stadt- du kannst in der Genusslounge bis einschließlich September die unwiderstehliche Genusswelt von GOURMET entdecken. Außerdem bekommst du viele Informationen rund um die exquisite Katzennahrung. Sogar eine kulinarische Gratisprobe wartet zum Verwöhnen deiner geliebten Samtpfote auf dich!

Gewinnspiel GOURMET Genusspakete – ist beendet!

Katze

GOURMET hat mir für eine Verlosung insgesamt fünf exclusive Genusspakete mit einer Vielzahl unwiderstehlicher Menüs zur Verfügung gestellt. Gerne verlose ich diese Pakete im Wert von jeweils 50€ pro Paket an meine Leser! Darüberhinaus ist für dich als Katzenbesitzer auch etwas dabei: eine schicke GOURMET Tasche mit liebevollem Zitat. So kannst du dein Katzenfutter in der passenden Tasche transportieren.

Katze

5 GOURMET Genusspakete – im Wert von ca. 50€ je Paket

Die Gewinner im Blog sind:

Susy & Kay und Marion Wagner

  • Trag dich dafür ins Kontaktformular ein für die Benachrichtigung im Gewinnfalle
  • Wie heißt denn deine Katze? Schreib es mir doch im Kommentarfeld
  • Du darfst gerne auch auf meiner Facebookseite mitmachen, dann bist du doppelt im Lostopf!
  • 2 Pakete lose ich hier im Blog aus und 3 Pakete auf Facebook!
  • Die Teilnahme ist möglich bis einschließlich 06.09.2017
  • Du bist volljährig und wohnhaft in Deutschland!

Liebe Grüße von Filine

50 Kommentare

  1. Meine Katzen heißen Mila und Lola und ich bin mir sicher dass sie mich wirklich lieben und dankbar sind ein schönes zu Hause zu haben.

    Liebe Grüße,

    Nicole

  2. Unsere Süße heißt Bella, sie hat uns ganz sicher lieb, es ist eben nur so wie du es schon beschrieben hast – Bei Hunger hört die Freundschaft auf. Sie kann dann auch eine echte Nervensäge werden und hört garnicht mehr auf mit lautem „Miauen“, es kommt einem manchmal so vor, als wolle sie mit uns diskutieren. Ein sehr schöner Bericht, den ich gerne teile. Und ich drücke für unsere Bella die Daumen.
    Liebe Grüße Susi

  3. Huhu 🙂

    Unsere Katze heißt Betzy 😀
    und zum Einen denke ich schon, dass sie oft Hintergedanken hat, sobald sie angeschleimt kommt 😉
    Andererseits sucht sie auch immer unsere Nähe und weiß genau, wo ihr Zuhause ist.
    Ich denke schon, dass sie uns liebt – auf jeden Fall lieben wir sie 🙂 <3

    Liebe Grüße,
    Sandy

  4. Die Kätzchen meiner Freunde heißen Lilly und Lena und sind jetzt ca. 1 Jahr alt. Die beiden Herrchenlieben ihre Mädels sehr. Da das Geld leider bei nicht sehr dick gesät ist, möchte ich supergerne für sie gewinnen,

  5. Unser Kater heißt Kimi und ist ein sehr wichtiges Familienmitglied <3
    Er würde sich sehr über das Paket freuen. Da könnte man ihn mal schön verwöhnen.

    Danke für das tolle Gewinnspiel und eine ganz tolle Woche wünsche ich dir.

  6. Bei uns leben die Geschwister Zita & Zara und unsere Katzenomi Rübe und ich bin davon überzeugt, daß sie uns lieben 😉 Zumindest lieben wir sie und betrachten sie als Familienmitglieder.

  7. Meine 2 Maine Coone Miezen heißen Nala und Punkie und würden sich sehr freuen. Vielen Dank für die tolle Chance und auch ich würde mich wirklich sehr freuen über dieses mega Paket. Daumen sind ganz fest gedrückt und sehr gerne auch auf Facebook mitgemacht und auf meinem Blog geteilt. Einen schönen Tag und liebe Grüße, Marion Wagner

  8. Unsere Katze heißt Peanut und sie liebt Gourmet.
    Ich bin sicher sie liebt mich/uns und nutzt uns nicht nur aus 😉
    Liebe Grüße Kerstin

  9. Ganz tolle Aktion, ich bin in dem Club aber leider sind die Städte zu weit weg oder ich kann aus beruflichen Gründen nicht. Meine 3: Luke, Lilly und Luna fressen ausschließlich Gourmet Futter, icb wollte schon immer das Soup testen, sie fressen diese kleinen Runden Dosen.
    Vielleicht habe ich ja Glück, icb bin mir sehr sehr sicher dass meine 3 sich riesig freuen würden

  10. Mein neustes Familienmitglied ist babygirl💜
    Ihre Mama heißt binka.
    Ihre Schwestern Äffchen und Pippi die sind aber schon ein Jahr alt💜

  11. Meine Katze heißt Moskwa aka Kushi <3 Die kleine Kushi wäre wahrscheinlich nicht bei uns wenn wir uns nicht spontant entschieden hätten den Silvester in Moskau zu verbringen. An einem kalten Tag Ende Dezember sind mein Mann und ich durch der russischen Hauptstadt gelaufen und haben dieses Katzenbaby gefunden. Jemand hat die arme einfach ausgesetzt. Wir verstanden die Welt einfach nicht mehr.. Uns war klar, wir müssen die Kleine retten. Wir wussten zwar nicht wie – wir waren ja nur eine Woche dort – aber trotzdem mussten handeln. Via Facebook haben wir eine Tierschutzgruppe gefunden und dort eine Pflegefamilie für die Kleine gefunden. Leider durfte die Katze wegen Karantine / Impfungen nicht mit uns nach Deutschland. Auch beim 2. Besuch nach Moskau musste ich mich im Flughafen mit der Prinzessin verabschieden – Hautkrankheiten.. 6 Monate später, anfang Juni, bin ich noch einmal nach Moskau und unsere Kushi abgeholt. Es hat viel Zeit und sehr viel $$$$ gekostet, aber es hat sich so gelohnt – wir haben schließlich ein Leben gerettet. Wir haben den Namen "Moskwa" ausgesucht als Erinnerung an der russischen Hauptstadt. Heute ist sie superglückliche Schmusekatze, die ihre Liebe mit uns teilt 🙂

  12. 😻😻😻😻😻Unsere 2 Geschwister Tiger 🐯Luna und Gina 😺7Jahre fressen Purina nass und trocken Futter seid sie 5 Monate alt sind Sie lieben❤️ es und lehnen jedes andere Futter ab daher würden wir uns ganz ganz ganz toll über dieses Paket freuen🤗🤗🤗

  13. Meine Süßen heißen Timo und Lilly. Sie sind Geschwister und unsere Sonnenscheinchen! Futter das lecker ist finden sie natürlich Klasse!

  14. Auch wenn ich seit Mittwoch nur noch 6 habe würden sie sich wahnsinnig über so ein super Paket freuen.
    Mittwoch wurde mein 13 Jahre alter wunderschöner stolzer schwarzer Kater mit Pflanzngift getötet.
    Bis Freitag hat er noch gelebt, aber alles ausprobieren und machen beim Tierarzt hat nicht mehr geholfen.
    Nun wird er natürlich von den anderen überall gesucht.
    Wie können Menschen so etwas nur tun???????????

  15. Ich habe 3 tolle Samtpfoten. Paul und Heidrun beide 14 Jahre und unser kleiner „behinderter“ Wirbelwind Anton 4 Jahre, der leider nichts sieht und „Ausfälle“ hat. Trotzdem freut er sich seines Lebens und da wir ländlich und abgelegen wohnen darf er über Tag wie seine beiden Freunde raus.
    Meine 3 Lieblinge sind in Bezug auf ihr Fressen sehr wählerisch und Frauchen (sprich ich) freut sich immer wenn sie ein Futter findet, das den Herrschaften genehm ist ;-). Gourmet lieben sie 🙂

  16. Meine Katze heißt Mascha. Ich habe sie seit Ende Juni aus dem russischen Tierschutz. Leider ist sie sehr wählerisch was das Futter angeht. Ich hatte am Anfang natürlich einige Sorten gekauft um zu testen, was sie am liebsten mag. Jetzt weiß ich, dass es Gourmet und Sheba sein muss. (Nein, das sage ich nicht wegen dem Gewinnspiel – es ist wirklich so. Leider.) Aber da ich meine kleine Püppilotta total liebe, bekommt sie alles, was sie will. Ich glaube nicht, dass sie ihren Menschen ausnutzt. Da sie nun endlich eine „Familie“ hat, ist sie sicherlich auch total glücklich bei mir zu sein.

Mit dem Absenden deines Kommentars stimmst Du automatisch dem Datenschutz unserer Seite zu!

%d Bloggern gefällt das: