Filine bloggt

Lifestyle, Familie, Reisen, Food
Kulinarien
Lebensmittel Werbung

Kennst du schon Kulinarien, TeeFee und Genuss aus der Box?

Heute nehme ich dich mit nach Kulinarien und zeige dir Verführungen aus einer Lebensmittelbox! Trinkzauber erwartet dich mit TeeFee. Mit Schokolade und der natürlichen Süße des Steviablattes möchte uns TeeFee verzaubern. Der natürliche Zuckerersatz ist antikariogen und Blutdruck senkend. Verführen möchte TeeFee auch mit Cakepops Nachtisch-Tee. Der Früchtetee erhält seinen süßen Geschmack durch ein natürliches Nougataroma. Er schmeckt schokoladig und ist zuckerfrei.

Kulinarien

Kulinarien mit weiteren Produkten aus der Box

Die Produkte stammen aus der Genuss Box von Brandnooz im Monat August. Bis auf den Bailey´s Iced Coffee Latte und Kendlbacher Omi`s Apfelstrudel- und Marillenknödelsaft kannte ich noch kein Produkt. Der Kendlbacher Natursaft ist -gut gekühlt- besonders lecker und kommt ohne Konservierungsstoffen- und Farbstoffe aus. Der Saft ist vegan und gesüßt wurde nur aus den enthaltenen Früchten.

Ein Snack für Helden sind die Fruchtriegel WUMMS Mango & Cashew. Neben Mangos, Aprikosen und Datteln (schon wieder Datteln) sind ganz viele Cashewnüsse enthalten. Der Riegel ist vegan.

Noch ein Helden Snack: Klick Knusper Schoko! Schokoladig, gepufft und knusprig ist der kindgerechte Snack. Alle Zutaten stammen aus kontrolliertem ökologischem Anbau. Der Snack enthält echten Kakao und Vollkorn. Gesüßt wurde er mit Datteldicksaft. Das Unternehmen Helden Snacks verwendet nur Biozutaten und verzichtet bewußt auf Industriezucker und Geschmacksverstärker.

Kulinarien

Noch mehr Kulinarien…

Keimling Naturkost Datteln Deglet Nour stammen aus ökologischem Anbau in Tunesien. So erhalten sie ein reines Dattelaroma in bester Qualität.

Die Marke Menzi kenne ich aus der Gastronomie und sie ist mir durch gute Produkte bekannt. Mit dem Bio Fond Gemüse -ganz ohne Konservierungsstoffe- hat man eine schmackhafte Basis für Suppe oder auch Soßen. Eine Kombination aus Gemüsesorten, Gewürzen und Kräutern macht es geschmacklich möglich. Das Unternehmen Menzi blickt bereits eine 70-jährige Tradition zurück.

Schneekoppe Leinöl plus wurde mit einer feinen Kürbiskernnote veredelt und das Öl ist zum verfeinern von Salaten oder Dips besonders geeignet. Aus schonender Kaltpressung hergestellt enthält das Öl einen hohen Gehalt an Linolensäure.

Dauert Quinotto besteht aus einer Mischung aus Quinoa, Gemüse und Gewürzen und muss nur kurz aufgekocht werden. Mit ein paar Pilzen und Sahne verfeinert erhält man ein komplettes Gericht. Das war es nun mit Kulinarien und Genuss aus der Box im August! Was sagst du zu den Produkten die diesmal in der Box waren? Und weißt du schon das es demnächst eine Niederegger Box bei Brandnooz gibt? Das bedeutet sicher Marzipan und Nougat in Hülle und Fülle -ich bin schon sehr gespannt auf die Box!

Liebe Grüße von Filine

1 Kommentar

Mit dem Absenden deines Kommentars stimmst Du automatisch dem Datenschutz unserer Seite zu!

%d Bloggern gefällt das: