Filine bloggt

Lifestyle, Familie, Reisen, Food
Juli
Lebensmittel Werbung

Die Brandnoozbox im Juli und ihre Produkte finden endlich Beachtung!

Der Jubel Monat Juli ist zwar bereits vorüber, trotzdem stelle ich dir gerne noch den Boxeninhalt der Brandnooz Box im Juli vor. Eine Mischung besten diesmal überwiegend aus einem Mix von Getränken, Knabbereien und Süßem und erneut eine Portion Glück. Aber auch eine Packung Birkel Nudeln Inspiration mit Chili-Knoblauch war enthalten. Mein Mann isst sehr gerne Spaghetti „Aglio Olio et Peperoncino“ und so freut er sich bereits auf diese Variante von Nudeln. So kann ich dieses Mal auf den Zusatz von Chili und Knoblauch verzichten und ich brauche sie nur mit etwas Öl oder Butter verfeinern. Dazu gibt es für ihn ein Sol Cerveza, das sollte perfekt passen. Sol Cerveza ist ein mexikanisches Lagerbier mit nur 4,5 % Alkohol und einem malzigen, fruchtig-zitronigem Geschmack. Normalerweise probiere ich ja gerne einige Produkte vorab und präsentiere sie in einem Rezept. Diesmal habe ich es leider nicht geschafft. Aber ich habe im beiliegendem Noozie Magazin tolle Rezepte von Bloggerkolleginnen entdeckt. Schaut doch mal bei Pamela von Pamelopee.de rein, sie hat einen leichten Sommersalathaben ihr Gericht mit Produkten aus der Brandnoozbox kreiert.

Produkte aus der Juli Box

Nun aber weiter mit den Produkten aus der Box im Juli. Für mich gibt es ja mal wieder Glück aus dem Glas, diesmal mit Kirschen. Der Fruchtaufstrich von Gröber hat einen 70% igen Fruchtanteil und ist sehr lecker!

Juli

Tropicai King Coconut Water wird wegen des feinen Aromas ihres Kokosnusswassers geschätzt. Die neue Sorte Annona Hibiskus wird mit frischen Direktsäften verfeinert. Kindheitserinnerungen werden wach mit der Ahoj Brause Limo, die wir noch aus Kindertagen als Brausepulver kennen. Es gibt sie in den Geschmacksrichtungen Waldmeister und Himbeer. Ehrlich gesagt gefällt mir das Brausepulver besser als dieser neue Drink und auch die Kinder mochten das Getränk nicht so gerne. Die Ahoj-Brause Limo war ein Zusatzprodukt der Goodnoozbox.

Zum gemütlichen Filmabend gehört frisches Popcorn und mit dem Puffmais von Müllers Mühle kann der Snackklassiker schnell im Topf zubereitet werden. Man kann in ganz nach Belieben mit Zucker oder Salz verfeinern-wie man es am liebsten mag. Der Energy Cake ist ein Haferflockenriegel mit fruchtigen Sauerkirschen und Schokolade und soll schnelle Energie liefern. Meinen Geschmack trifft er leider nicht. Aber auch hier zählt natürlich jeder wie er’s gerne mag und die Geschmäcker sind halt unterschiedlich.

Juli

Der Monat Juli und weitere Produkte

Die Kinder haben sich total gefreut über die MAOM Crazy Roxx. Die Dragees haben unterschiedliche verrückte Formen und sehen irgendwie aus wie bunte Steine. Also diesen Kau-Spaß fanden wir super und haben damit gleich die Kaffeetafel zum Kindergeburtstag dekoriert. Die Kinder fanden es toll!

Brandt gibt es jetzt auch als Müsli! Mit einer Kombination aus Kakao, Quinoa, Zwieback und der 5-Cerealienmischung aus Weizen, Hafer, Roggen, Gerste und Dinkel wird dieses Müsli gebacken. Pfanner iceTea Gefüllte Bonbons von Kaiser mit einer weichen Fruchtfüllung. Ein Party Snack im Jumbo Format sind die Jumboflips BBQ von Wurzener, die mit einem feinen BBQ Geschmack überzeugen sollen. Zur Party oder zum Grillfest passen diese Flips hervorragend.

Inspiriert von populären Gin- und Wodka-Cocktails entstand der Hugo Black von Cavatini. Als Grundlage dient spritziger Weißwein, der sich mit den feinen Aromen von Wodka, Ingwer, Gurke und Limette verbindet. Gut gekühlt schmeckt er sehr lecker und mir gefällt diese Mischung!

Juli

Das war’s mal wieder aus der Brandnoozbox, diesmal aus dem Monat Juli. Und wie hat sie euch gefallen?

Liebe Grüße von Filine

5 Kommentare

Mit dem Absenden deines Kommentars stimmst Du automatisch dem Datenschutz unserer Seite zu!

%d Bloggern gefällt das: