Filine bloggt

Lifestyle, Familie, Reisen, Food
Badespaß
Anzeige Kinder

Sommer, Sonne, Badespaß für die Kids mit Weleda & Gewinnspiel

Der Sommer ist da und was freuen sich unsere Kinder auf den Badespaß im Freien. Spielen, herumtoben planschen und baden in der freien Natur- was könnte es Schöneres geben. Unsere Kinder lieben es und sowie die Sonne scheint sind sie draußen. Da wird im Sandkasten gespielt oder auf dem Schaukelgerüst geturnt. Und wenn es das Wetter zulässt geht es ins Schwimmbad. Aber nicht nur, denn auch im Garten haben wir ein Planschbecken und eine Standdusche aufgebaut, wo sich die Kinder sich bei heißem Wetter abkühlen können.

Was macht man aber wenn das Wetter war regnerisch oder nicht so schön ist? Wir gehen trotzdem raus denn es gibt eigentlich nur falsche Kleidung und kein falsches Wetter! Und wie ist das eigentlich mit dem schmutzig machen? Wir sehen das ganz locker, denn unsere Kinder kommen oftmals schon aus dem Kindergarten verschmutzt nach Hause und auch sonst sind wir nicht so pingelig. Sie sind halt Kinder und sollen natürlich aufwachsen und sich auch mal schmutzig machen dürfen. Wofür gibt es schließlich die Badewanne?

Badespaß

Badespaß für die Kids

Abends wandern unsere Kinder zum Badespaß fröhlich in die Wanne oder unter die Dusche. Da gab es früher oftmals Gejammer  beim Haarewaschen, wenn ihnen Shampoo übers Gesicht lief. Das Problem kennen wir nun nicht mehr, denn es gibt heute Produkte, die sehr mild sind und kein Weinen mehr verursachen. Wie zum Beispiel die neuen 2in1 Shower & Schampoos von Weleda für Kids. Sie sind perfekt auf die Bedürfnisse von Kindern abgestimmt mit ihrer Rezeptur mit Bio Sesamöl. Sesamöl bewahrt das sensible Feuchtigkeitsgleichgewicht der zarten Kinderhaut und pflanzliche Tenside reinigen  sanft von Kopf bis Fuß und sind nicht aggressiv zu den Augen.

Badespaß

In bunten Farben und Tiermotiven von Delfinen, Nilpferd und Robbe schenken die 2in1 Kids Duschen Kindern gute Laune und fördern den Spaß an natürlicher und nachhaltiger Körperpflege. Unter drei leichten, fruchtigen Duftrichtungen mit Limette, Vanille und Orange kann sich jedes Kind seinen Lieblingsduft für die Dusche aussuchen. Unser Großer hat sich beim Schnuppern gleich für die süße Vanille entschieden und den lustigen Delfin auf der Tube zu seinem Lieblingstier erklärt.

Badespaß

Unsere Bella findet die süße Robbe total niedlich und mag den Duft der fruchtigen Orange beim Badespaß. Aber auch das Nilpferd mit dem spritzigen Limettenduft kommt gut bei den Kids an. Da wird auch schon mal ein kleines Duschbad unter der freien Dusche im Garten genommen, allerdings dann ohne Schaum!

Badespaß

Rein natürlich und recycelbarer Spielspaß mit Weleda

Die Kids 2in1 Shower & Shampoos von Weleda sind natürlich frei von synthetischen Duft-, Farb- und Konservierungsstoffen. Dazu wurde die Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Kinderhaut hat tendenziell eher trockene Haut und braucht spezielle und sanfte Pflegeprodukte. Das bieten die neuen Weleda Kids 2in1 Shower & Shampoos, denn sie sind perfekt auf die Bedürfnisse von Kindern abgestimmt. Das gibt mir als Mutter ein gutes Gefühl denn ich möchte das Beste an Pflege für meine Kinder.

Die Rezeptur mit Bio-Sesamöl bewahrt das sensible Feuchtigkeitsgleichgewicht der Haut und Tenside auf pflanzlicher Basis reinigen sanft von Kopf bis Fuß. Sesamöl ist darüberhinaus reich an ungesättigten Fettsäuren und Vitamin E. Meine Kinder sollen natürlich aufwachsen und ich möchte sicher sein dass sie auch natürlich gut gepflegte Haut haben.  Mit Weleda Produkten fühle ich mich da sicher, denn Weleda verzichtet auf synthetische Duft-, Farb- und Konservierungsstoffe. Dazu sind die Produkte frei von Rohstoffen, die aus Mineralöl gewonnen werden.

Die Verpackung der 2in1 Duschen enthalten keine bedenklichen Weichmacher wie zum Beispiel Bisphenol A. Die farbenfrohen Plastiktuben können recycelt werden oder aber ihr verwendet sie für Bastelarbeiten mit den Kids. Weleda setzt sich sehr für die Nachhaltigkeit ein und der respektvolle Umgang mit der Natur ist Weleda schon seit Unternehmungsgründung ein Anliegen. Die Kids 2in1 Shower & Shampoos sind ab Juni erhältlich. Ihr findet sie in  Drogerien, im Fachhandel, Apotheke und in ausgewählten Einzelhandelsgeschäften.

Badespaß

Gewinnspiel Badespaß mit Weleda 2in1 für Kids

Wer möchte denn seinen Kiddys diesen fröhlich fruchtigen Badespaß ermöglichen? Dann mach doch mit bei meinem Gewinnspiel, denn ich verlose zwei Sets mit jeweils drei 2in1 Shower & Shampoos!

Gewinne

  • 1 von 2 Sets mit jeweils 3 Kids 2in1 Shower & Shampoo in den Sorten Vanille, Orange & Limette

Badespaß

So nimmst du teil:

  1. Kommentiere diesen Beitrag und erzähle mir welches Lieblingstier wird wohl dein Kind wählen?
  2. Trage dich ins Kontaktformular ein und bitte so wie gewünscht, da ich nur vollständige Eintragungen werte!
  3. Teile bitte gerne diesen Beitrag
  4. Folge meinem Blog gerne per Mail-Abo oder über google+, Facebook Fanpage, Bloglovin
  5. Teilnahmen bitte nur aus Deutschland oder Österreich
  6. Volljährigkeit oder Einverständnis von Erziehungsberechtigten setze ich voraus
  7. Teilnahme ist möglich bis einschließlich 09.07.2017

Hinweis: die Mailadresse ist nur zur Benachrichtigung im Gewinnfall erforderlich und wird nach Beendigung des Gewinnspiels gelöscht! Die Gewinne wurden mir von Weleda zur Verfügung gestellt und werden direkt von Weleda an die Gewinner verschickt. Dafür erklärst dich mit deiner Teilnahme für die Weitergabe deiner Adresse im Gewinnfalle einverstanden! Die Gewinner finden sich in einem Update unter diesem Beitrag-also schaut gerne wieder vorbei.

Ich wünsche euch viel Glück bei der Teilnahme
Eure Filine

20 Kommentare

  1. Ich glaube mein Sonnenschein würde den knuffigen Delfin wählen 😍
    Herzlichen Dank für die schöne Produktvorstellung 😍
    Wir würden uns riesig über eines der tollen Pakete freuen 😍❤

  2. Das Design finde ich so süß! 🙂 Ich würde gerne für meine Nichte gewinnen, sie liebt Robben und würde sich bestimmt über das in orange freuen!
    Folge dir bereits auf Google+ (MDY T Hoang).

  3. Meine Maus würde wohl den Seelöwen auswählen, denn den kennt sie vom Kleinkindschwimmen vom Wasserzoo her 😉 Wir würden uns sehr freuen, die neuen Produkte kennenzulernen und die verschiedenen Düfte zu testen 😉

  4. Hallo!

    Wir lieben Delphine und würden den Delphine wählen ! Über den tollen Gewinn würden sich meine Mädels sehr freuen!

    Vielen dank für die tolle Verlosung und einen schönen Sonntag wünsche ich Euch!
    Liebe Grüße
    Christina

  5. Liebe Filine,

    meine beiden Jungs (23 Monate & 4 1/2 Jahre) lieben Seehunde <3

    Sie würden sich über den tollen Badespaß von Weleda sehr freuen 🙂

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart ! 😉

    Janine-Sascha Kaiser

  6. Den Wal würde mein kleiner wählen er liebt sie. Vielen Dank für den tollen Bericht und das tolle Gewinnspiel. Gerne versuch ich min Glück.
    Schönen Sonntag noch

Mit dem Absenden deines Kommentars stimmst Du automatisch dem Datenschutz unserer Seite zu!

%d Bloggern gefällt das: