Filine bloggt

Lifestyle, Familie, Reisen, Food
Picknick
Lebensmittel Werbung

Dinkelharmonie-Sandwich zum Picknick & Jausenei, Degusta Box

Ein Sandwich zum Picknick passt immer und mit dem Dinkelharmony Toast von Golden Toast ist es besonders lecker und und liegt voll im Trend. Eine ideale Ballaststoffquelle mit 100% Dinkel, ganz ohne Farbenvielfalt-einfach- und Konservierungsstoffe gebacken ist das Toast total lecker! Belegt habe ich das Sandwich mit gegrillten Zucchini-Scheiben und gegrillter Hähnchenbrust, die ich mit etwas selbst hergestelltem Kräutersalz bestreut habe. Zuvor habe ich das Toast mit einem Aufstrich bestrichen der auch in der Picknick Box enthalten war- Tartex pflanzlicher Bio Brotaufstrich Erbse Masala (vegan & glutenfrei). Das Sandwich war sowas von lecker!

Auch noch in der Picknick Box enthalten

Ebenfalls prima zum Picknick passte Toni´s Jausenei, ein bereits fertig gekochtes Ei (aus Freilandhaltung). Das Ei ist fertig verpackt mit einem Salzstick in einer Snacktüte und wandert gleich in den Picknickkorb. Wir fanden es lecker! Der Zentis Fruchtaufstrich mit 75% Frucht in der Sorte Pfirsich-Maracuja passt super zum Frühstück. Hier hatte ich bereits eine andere Sorte zum Probieren und denke, diese Sorte ist genauso lecker!

Picknick

TeeFee ist bei uns und unseren Kindern leider durchgefallen- ein Tee (Roiboostee-Basis), der nach Kakao schmeckt muss nicht sein. Auch durchgefallen sind bei uns die funny-frisch Apfel Chips. Sie sind zwar sehr knackig und geschmacklich auch gut, aber ich mag es überhaupt nicht wenn bei Äpfeln noch das Kerngehäuse enthalten ist. Dafür punkten sie bei einigen sicher mit nur 2% Fett als Chips-Ersatz. Auch der Veggie Crunch mit karamellisierten Cashewnüssen ist Picknick-tauglich und Nestlé Nesquick Riegel im 4er-Pack mit Vollkorngetreide & Kakao kamen bei unseren Kindern sehr gut an.

Picknick

Picknick

Picknick

Was war noch in der Box

Snatt´s mediterraner Brot-Snack mit Olivenöl und Geschmacksrichtung Paprika & Kräuter, Sanella im 250 g Becher-nehme ich sehr gerne zum Backen und Kochen. Erdinger Sommerweiße, 28Black (Energy Drink) und die Houdek Kabanos K´s-Salami Happen in Klassik und scharf passen eh überall!

Picknick

Picknick

Insgesamt eine runde Zusammenstellung mit Produkten, die entweder gleich in den Picknickkorb wandern können sowie einige, die als Brotaufstrich passen und das Ganze abrunden. Zwei Produkte haben uns nicht völlig überzeugt, aber das fanden wir nicht schlimm. Probiert haben wir alle Produkte, aber man muss nicht alles mögen. Trotzdem gefällt mir die Degustabox immer noch sehr gut als Überraschungsbox!

Picknick

Wie findet ihr den Inhalt der Picknick Box von Degusta? Ich bin gespannt auf eure Meinung!

Liebe Grüße von Filine

4 Kommentare

Mit dem Absenden deines Kommentars stimmst Du automatisch dem Datenschutz unserer Seite zu!

%d Bloggern gefällt das: