Filine bloggt

Lifestyle, Familie, Reisen, Food
Uhr
Anzeige PR Samples

Dem Glücklichen schlägt keine Stunde – schaust du ständig auf die Uhr?

Schaust du ständig auf die Uhr wenn du unterwegs bist? Ich habe mir die Frage mal gestellt und sie ist gar nicht so abwegig. Ich war ja in der letzten Zeit viel unterwegs und da geht’s doch morgens schon los mit dem Blick auf die Uhr. Komme ich pünktlich zur Bahn, wann muss ich los um den Zug nicht zu verpassen. In der Woche ist es Gang und Gebe dass der Blick zur Uhr wandert und bei mir aber auch am Wochenende. Allerdings trage ich meine Uhr nicht nur wegen der Zeitanzeige, es ist für mich auch eine Art Schmuck und wenn sie dann noch so zeitlos ist wie meine Neue, die sich allem anpasst, ist es doch perfekt.

Ich geh ja gerne zum Wochenmarkt um frisches Obst und Gemüse zu kaufen-Regional ist es halt am besten. Und bei uns kommen eben auch die Bauern aus der Region zum Markt um ihre Waren anzubieten. Nun ist ja die Spargelzeit voll im Gange. Um aber noch die besten Stangen zu bekommen muss man früh zum Markt. Womit wir wieder beim Blick auf die Uhr wären! Früh aufstehen, waschen, anziehen, schnell noch die Tasse Kaffee schlürfen, Blick auf die Uhr und los! Na Gottseidank hab ich noch welchen bekommen. Und die Zeit reicht sogar noch um gemütlich einen Plausch bei einem Cappucchino zu halten. Da bin ich doch froh, dass ich mit Blick auf meine OW Weitzmann Armbanduhr immer so gut in der Zeit bin;-).

Uhr

Ich mag das schlichte Design mit dem einfachen Zifferblatt. Das schlichte schwarze Lederarmband wirkt edel und passt sich allen Kleidungsstilen an- ob klassisch, sportlich oder elegant. So kann ich meine Uhr wirklich zu allem tragen.

Uhr

Zeitlos mit Uhren von OW Weitzmann

Außerdem trage ich eine Uhr nicht nur um die Zeit im Blick zu haben. Heute ist es ja quasi ein Status-Symbol und/oder auch Schmuck für die Frau. Ich kenne aus meinem Bekannten- und Freundeskreis keine Frau, die nicht gerne eine schicke Uhr am Arm trägt. Ich trage übrigens das Modell „Bavaria“ in silber aus der OW Weitzmann Fashion Line. Die Uhr wurde mir mit einem Zertifikat für Originalität und geprüfter Qualität aller verwendeter Materialien übersandt. Darüberhinaus gehört sie zur -500 Limited Edition-edelste Designer-Kunst mit einer weltweit streng limitierten Auflage je Modell und Ausführung garantiert!

Uhr

OW Weitzmann Uhren werden professionell mit höchster Sorgfalt und unter strengsten Qualitätskontrollen in traditionsreichen Uhren-Manufakturen gefertigt. Diese exklusiven Zeitmesser glänzen durch einen außergewöhnlichen Mix an hochwertigen Materialien, sekundengenaue Qualitätswerke sowie modernes und ausgefallenes Design. Apropos sekundengenau…meine Bavaria hat keine Sekundenzeiger, aber das stört mich nicht im geringsten. Wichtig ist für mich die genaue Zeitanzeige und was sind da schon Sekunden?

Uhr

Dem Glücklichen schlägt keine Stunde

Ich fühle mich sicher mit meiner OW Weitzmann Uhr und die Zeit habe ich immer im Blick…dem Glücklichen schlägt doch eh keine Stunde, oder etwa doch? Wer unbedingt einen Sekundenzeiger für seine persönliche Zeitanzeige braucht, der findet solche Modelle natürlich auch bei OW Weitzmann.

Uhr

Die Zeit immer im Blick

Ich für mein Teil genieße die Zeit mit meiner Uhr erst einmal in Ruhe im Garten…

Uhr

Hinweis Gewinnspiel – Uhr von OW Weitzmann

Wer von euch möchte denn auch die Zeit im Blick behalten? Dann mach mit bei meinem Gewinnspiel auf meiner Facebookseite! Ich verlose dort eine Uhr von OW Weitzmann und der Gewinner darf sich seine Fashion Armbanduhr aus der Weitzmann Kollektion im Wert bis zu 150€ selbst aussuchen! Vielleicht hast du ja bereits einen Favoriten ? Die Teilnahme ist bis einschließlich 18. Juni 2017 möglich.

Über Kommentare freue ich mich aber auch hier im Blog sehr;-)

Liebe Grüße von Filine

35 Kommentare

  1. Liebe Silvia.

    Ich bin auch so ein Typ, der ohne Uhr nicht sein kann. Sogar nachts lege ich sie nicht ab. Ich glaube, das ist uns Deutschen so ob die Wiege gelegt worden.
    Deine Uhr sieht phantastisch aus und wäre mein Geschmack.

    Liebe Grüße Sabine

  2. Hallo

    Das ist auch eine wunderschöne Uhr.
    Vielen Dank für den Beitrag!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende 🍀
    Melanie

  3. Hallihalloooo 🙂

    Ich trage schon ganz ganz lange keine Uhr mehr. Bei meiner letzten Trennung 2013 habe ich meinen kompletten Schmuck samt Uhren verkauft. Würde mich ja riesig freuen, wenn ich so eine schöne Uhr gewinnen würde!

    Alle Liebe
    Irene

  4. Huhu,

    ich mag solche schlichten, eleganten Uhren 🙂
    Die Marke war mir bisher unbekannt, werde mich daher jetzt mal im Online Shop ansehen 😉

    Liebe Grüße,
    Sandy.

  5. Du hast so einen schönen Blog deine Bilder sind echt toll geworden mit der Uhr das ist auch eine sehr schön finde ich die ist ja stilvoll und elegant passt auch zu jedem Outfit darüber würde ich mich extrem freuen

  6. Danke für den schönen Bericht und die tollen Fotos.
    Der shop ist wirklich toll, endlich mal ausgefallene Uhren zu einem vernünftigen Preis.
    LG
    Alex

  7. Hallo,
    die Uhr die du dir ausgesucht hast sieht wunderschön aus! So schön schlicht und stilvoll und durch die Farbe und das Aussehen passt sie garantiert zu jedem Outfit! Und mit den Fotos hast du sie echt super in Szene gesetzt 🙂

    Liebe Grüße
    Fiona

  8. Liebe Feline,
    Auch dieses Modell gefällt mir sehr gut und steht dir wirklich super 🖒
    Vielen Dank für deinen tollen und ausführlich Bericht und für das super Gewinnspiel.
    Schönen Abend und liebe Grüße,
    Marion

  9. Die uhr steht dir sehr gut. Danke für das tolle gewinnspiel und ich versuche gerne mein glück. Mit 3″kindern ist immer irgendetwas lis, da muss man die Zeit im Auge behalten ♡

  10. Liebe Filine,
    meine Frau hat mir von dem Gewinnspiel erzählt und da dachte ich ich versuche mein Glück für sie. Ich denke sie würde sich über ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk sehr freuen. da wir bald in den Urlaub fahren ist das dieses Jahr nämlich etwas „kleiner“ ausgefallen. danke für das Gewinnspiel.
    und die Uhr steht dir sehr gut ♡

  11. Hallo ,

    toller und interessanter Beitrag . Vielen Dank.
    Die Uhren sind sehr schön und gefallen mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir schönen Sonntag : )

    Liebe Grüße Margareta

Mit dem Absenden deines Kommentars stimmst Du automatisch dem Datenschutz unserer Seite zu!

%d Bloggern gefällt das: