Filine bloggt

Lifestyle, Familie, Reisen, Food
Soup
Katzen PR Samples

GOURMET Soup Aktion & Gewinnspiel

Heute erwartet euch ein schönes Gewinnspiel zu den GOURMET Soup Sorten und dazu noch eine Gratis Testen Aktion. In der kulinarischen Welt von GOURMET dreht sich alles um Vielfalt, Genuss und die Liebe zu verführerischen Geschmackserlebnissen. GOURMET bringt anspruchsvolle Katzen immer wieder mit neuen unwiderstehlichen Menüs auf den Geschmack und verwöhnt kleine Genießer mit großen Ansprüchen. Hochwertige Zutaten, raffinierte Rezepturen und eine delikate Auswahl. Mit einer Vielzahl köstlicher Geschmacksrichtungen kannst du deiner Katze jeden Wunsch erfüllen…

Zu GOURMET Soup

Für alle Katzenbesitzer, die ihre Samtpfote zwischendurch mit einem innovativen Genusserlebnis verwöhnen möchten, gibt es die Soup Sorten von Purina. GOURMET Soup bietet deinem kleinen Feinschmecker eine einzigartige Auswahl an raffinierten Brühen, die für abwechslungsreichen Genuss sorgen. Voller naturbelassener Zutaten,  wie echte erkennbare Stückchen aus Huhn, Fisch oder Meeresfrüchten, bringt dies auch den wählerischsten Saucen-Liebhaber zum Schnurren! Ein unvergesslicher Hochgenuss voller naturbelassener Zutaten – ganz ohne künstliche Farbstoffe, Konservierungsstoffe und Aromen. Vier verschiedene Sorten in praktischen 40 g Portionen sind erhältlich:

  • „Mit Streifen naturbelassenen Huhns in einer raffinierten Brühe“
  • „Mit naturbelassenen Thunfischfilets und ganzen Schrimps in einer raffinierten Brühe“
  • „Mit Streifen naturbelassenen  Huhns und feinem Gemüse in einer raffinierten Brühe“
  • „Mit naturbelassenen Thunfischfilets und köstlichen Sardellen in einer raffinierten Brühe“

Unsere Katzen durften die GOURMET Soup Sorten bereits probieren und lieben sie bereits heiß und innig. Unsere Kiki  schlabbert sowieso am liebsten die Flüssigkeit bei Nassfutter und so sind diese delikaten Leckereien genau richtig für Sie. Aber auch die Fleischstückchen darin verachtet sie nicht. Unser Katerchen Filou hat sich sofort auf die Soup gestürzt und lässt auch nicht das kleinste Fitzelchen im Teller zurück.

Soup

 

Wenn du auch einen Schmusetiger zuhause hast, den du gerne verwöhnen möchtest, dann mach gerne mit bei meinem Gewinnspiel zu den GOURMET Soup Sorten von Purina. Ich verlose insgesamt fünf Pakete und enthalten sind alle Sorten. Das Paket hat einen Wert von jeweils ca. 50€. Vorab möchte ich euch noch kurz auf eine GOURMET Gratis Testen Aktion hinweisen,  die vom 1. März bis zum 31. Mai 2017 stattfindet. Dabei könnt ihr bis zu 4 Packungen der Soup erstattet bekommen!

Gewinnspiel Gourmet Soup ist beendet!

Gewonnen haben im Blog:

Steffi Annen & Tanja Hammerschmidt

Auf Facebook:

Petra Düffels, Sergej Borisenko & Kathrin-Elli Meinel

Herzlichen Glückwunsch!

Die anderen Gewinner werden auf Facebook bekannt gegeben.

5 Pakete Gourmet Soup, Wert je Paket circa 50 €

  • 16 x GOURMET Soup Thunfisch & Shrimps
  • 16 x GOURMET Soup Huhn
  • 16 x GOURMET Soup Huhn & Gemüse
  • 16 x GOURMET Soup Thunfisch & Sardellen

 

Soup

Gewinnspiel Teilnahme

  • Was meint ihr, welche Sorte wird euer Schmusetiger am liebsten mögen?
  • Hinterlasst mir einen netten Kommentar dazu unter diesem Post, klickt euch zur über den Link Testaktion und tragt euch ins Kontaktformular ein und nehmt gerne auch auf meiner Facebook Seite teil!
  • Ich freue ich mich sehr über das öffentliche Teilen auf euren Social Kanälen sowie über ein Like meiner Facebook Seite!
  • Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich 09.04.2017 und ich lose die Gewinner per Zufallsgenerator aus!
  • Es wird Gewinner im Blog und auf Facebook geben! Es lohnt sich also, auch auf meiner Facebook Seite mitzumachen, dann seid ihr mit zwei Gewinnchancen dabei!
  • Die Pakete werden direkt von Purina versandt und auf den Inhalt habe ich keinerlei Einfluss. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt ihr euch mit der Weitergabe eurer Anschrift einverstanden!
  • Achtung: Um teilzunehmen müsst ihr euch auch ins Formular eintragen und bitte den „Link“ wo geteilt wurde  vollständig eintragen! Es reicht NICHT nur die URL: Facebook!
  • Du bist volljährig und wohnhaft in Deutschland? Fabelhaft, dann kann ja nichts mehr schief gehen und ich wünsche dir viel Glück! Filine

 

PR Samples

30 Kommentare

  1. Unser Kater mag am liebsten die Sorte mit Streifen naturbelassenen Huhns in einer raffinierten Brühe. Und wenn wir ihn lassen würden, dann würde er darin baden wollen.

  2. Meine Katzis sind verrückt nach allem mit Thunfisch- daher würden diese Sorten am besten bei ihnen ankommen 🙂
    Viele liebe Grüße
    Anna

  3. Ich glaube meine 2 heiligen Birmas finden „Mit Streifen naturbelassenen Huhns in einer raffinierten Brühe“ so richtig lecker. 😀

  4. Unsere Lucy ist nicht wählerisch und ist gerne abwechslungsreich. Also ob Hund ,Rind oder Fisch sie findet alles lecker 🍀🍀🍀 vielen Dank für die tolle Verlosung gerne versuche ich mein Glück 🍀⚓

  5. Hallo Silvia, meine lieben GOURMET Soup Thunfisch & Shrimps und auch Thunfisch & Sardellen sehr. Aber auch die anderen Sorten werden bei uns problemlos verspeist😊. Dein Bericht ist wieder sehr informativ👍

    1. Hallo Silvia,
      ich habe bei Tina-Maria ein GOURMET-Paket gewonnen – natürlich enthalte ich mich dann hier und wünsche allen Mitspielern viel Glück!
      LG Antje mit Simba und Nala

  6. Ich denke, unsere Rübe würde am liebsten GOURMET Soup Thunfisch & Shrimps mögen, während Zita & Zara wahrscheinlich GOURMET Soup Huhn bevorzugen würden.

  7. huhu du liebe, mensch super aktion von dir und ein hammer preis.. das wäre was für meine beiden jungs 🙂 ich denke huhn mit gemüse wäre ihr liebling, obwohl ich denke, das sie alles mit einer vorliebe verspeisen werden 🙂
    habe geliked und geteilt auf facebbok <3

    lg rockstar84@gmx.de

  8. hallo,

    oje oje bei mir würden sich meine drei über GOURMET Soup Huhn freuen bzw streiten, meint ja jeder er kommt zu kurz in sahen fressen.

    gruss sandra beck

  9. ich könnte mir vorstellen das unser Dobby auf Tunfisch mir Shrimps voll abfährt 🙂
    vielen Dank für den Bericht und die tolle Gewinnchance, liebe Grüße <3

  10. .Eine beiden Miezen mögen am liebsten Thunfisch und Shrimps. ❤
    Wir würden uns riesig über ein Paket freuen. 😍😍😍
    Vielen Dank für die tolle Aktion. ❤
    Liebe Grüße

  11. Meine schöne mag eigentlich alles es gibt nichts was sie nicht essen würde eben ein kleiner nimmersatt :O) lieben dank für die tolle chance
    schönes Wochenende und schönes Osterfest :O)

Ich bin mir bewusst dass ich mit Absenden des Kommentars dem Datenschutz dieser Seite zustimme