Filine bloggt

Lifestyle, Familie, Reisen, Food
Allgemein

Felix Crunchy & Soft für meine Katzen

Oooh, wie knusprig … oooh wie soft!

Beides zusammen in einer Mahlzeit – ergibt eine neue Futtersorte in drei Variationen für meine Katzen, natürlich auch für Eure!

3 Pakete mit Felix Crunchy& Soft und ganz viel Proben zum Weitergeben habe ich über Insiders zum Testen bekommen.
In unserem Verwandten, Freundes- und Bekanntenkreis gibt es viele Katzenfreunde und so fiel es mir nicht schwer, die Proben zu verteilen und Meinungen über das neue Crunchy &  Soft Futter von Felix einzuholen. Bisher waren die Meinungen durchweg positiv und alle Katzen haben das Futter gut angenommen. Frisch riecht es und die Katzen stürzen sich drauf.

Die Futtersorten

Auch bei unseren zweien ist es so, sie haben sich gleich drauf gestürzt und gefressen. Drei Sorten waren im Paket

  • Crunchy& Soft mit Rind, Huhn und Gemüsezugabe
  • Crunchy& Soft mit Lachs, Thunfisch und Gemüsezugabe
  • Crunchy& Soft mit Huhn, Truthahn und Gemüsezugabe
Es handelt sich bei allen Sorten um ein 100% Komplettfutter, das mit Vitaminen D& E, Vitamin A, essentiellen Fettsäuren und hochwertigen Proteinen angereichert ist. Wie der Name bereits sagt, sind ein Teil knusprige Kroketten sowie etwas softigere Stücke enthalten. 
Damit es den Katzen gut geht und was dafür brauchen
  • Essentielle Fettsäuren – für ein glänzendes Fell
  • Hochwertige Proteine – starke Muskeln
  • Mineralstoffe und Vitamin D – starke Zähne und Knochen
  • Vitamin E und andere Antioxidantien – starke natürliche Abwehrkräfte
  • Vitamin A und Taurin – für ein schelmisches Funkeln in den Augen
  • Vitamine und Mineralstoffe – Vitalität
All diese Stoffe sind im Futter enthalten und wie man heute aus vielen Berichten weiß, wird heute beim Tierfutter auf ein gesundes Leben unserer Gefährten geachtet. Bei der Forschung, Entwicklung und Umsetzung wird viel Wert auf die Qualität des Futters gelegt. Unsere Katzen nehmen das Futter gut an, es riecht angenehm und den Katzen schmeckts- das ist doch die Hauptsache!

Wie kommt Ihr mit dem Futter zurecht? Oder füttert Ihr etwas anderes?

Liebe Grüße Filine

5 Kommentare

  1. Gibt es die jetzt auch schon Soft – toll! Meine zwei mochten schon das crunchy normal sehr gerne, wobei ich bis heute nicht weiß was das eigentlich genau ist an Inhaltsstoffen…
    LG Tanja

  2. Hallo Filine
    Meine Katzen dürfen auch ab und an etwas von Felix Sortiment naschen.
    Felix Crunchy& Soft haben sie nach kurzem beschnuppern,
    sofort mit lautem schmatzen, angenommen.
    Ich freue mich, wenn ich meinen Schmusern eine Freude machen kann.
    Liebe Grüße, Emelia

Ich bin mir bewusst dass ich mit Absenden des Kommentars dem Datenschutz dieser Seite zustimme