Filine bloggt

Lifestyle, Familie, Reisen, Food
Allgemein

Post vom Weihnachtsmann oder waren es Gewinne?

Beides ist wohl richtig und ich hab mich total gefreut über diese schönen Pakete, die mich noch vor Weihnachten erreicht haben!

Von Rossmann eine wunderschöne Box gefüllt mit Beautyproukten und sogar für meinen Mann ist etwas dabei. Einfach wundervoll und ein dickes Dankeschön an das Rossmann Team!

Glück gehabt habe ich bei der Iglo Adventsverlosung und ein schönes Gourmetpaket gewonnen. Da kann Weihnachten jetzt kommen, denn mit den richtigen Gemüsesorten und edlen Garnelen wird das Essen zum Festschmaus! Danke Iglo!

Vor einigen Tagen bereits kam ein Weihnachtspaket von Burgis mit mehreren leckeren Kartoffelprodukten. Darunter auch verschiedene Knödelsorten und das passt doch perfekt ins Bild…ähm…nee…zum Essen meinte ich:-) auch hier ein ganz dickes Danke!

Auch von Maggi habe ich ein Geschenk erhalten. Ein Retroschild mit dem Aufdruck: Maggiblogger! Ich liebe ja solche Retroschilder und es hat auch gleich eine Whrenplatz in meiner Küche gefunden. Passt ja auch perfekt zu meiner „Maggi-roten Küchentapete“…Danke liebes Maggiteam!

Ein superschönes Paket kam auch von der lieben Miriam von www.mimmisteststrecke und auch bei ihr hatte ich grosses Glück und diese schönen Dinge gewonnen. Ich hab mich wirklich sehr gefreut und auch dir ein ganz dickes Dankeschön Miriam!

So könnte es weitergehen…ach ja es kommt ja noch Heiligabend…da gibt es ja noch mehr Geschenke und mein Mann ist schon ganz verzweifelt, weil ihm kein Geschenk mehr einfällt bei den vielen Sachen die ich bereits bekommen habe-:) aber wie ich ihn kenne, fällt ihm bestimmt in letzter Sekunde etwas ein…und wehe nicht:-)

6 Kommentare

  1. Gratuliere, da wurdest du ja schon reich beschenkt 🙂 Die Box von Rossmann habe ich auch bekommen und mich sehr darüber gefreut. Wünsche dir und deiner Familie ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest, lg

  2. Herzlichen Glückwunsch! 🙂 Super abgeräumt, so kann es weitergehen, oder? 😉
    Das Paket von Rossmann habe ich auch bekommen und ich war hin und weg! Eine wirklich tolle Überraschung und so viele schöne Produkte! Ich konnte es kaum glauben.
    GLG vom Cocolinchen!!!

  3. Hallo Silvia, das sind tolle Gewinne! Einige Sachen hab ich auch bekommen wie du 😉 Ich warte noch auf meine Yves Roche Wichtelpaket (Zettel von DPD ist da mit dem Vermerk ist beim Nachbar- und der ist in den Urlaub für 1 Woche *grrrr*). Finde ich übrigens von Rossmann eine nette Geste – hab keine 🙁 . Schönes Weihnachtsfest wünsche ich euch allen!!! Lg Tina-Maria

Ich bin mir bewusst dass ich mit Absenden des Kommentars dem Datenschutz dieser Seite zustimme