Filine bloggt

Lifestyle, Familie, Reisen, Food
Allgemein

Rossmann Produkttest Gel Shine Lacquer,Max Factor

Über den Rossmann Blogger Newsletter habe ich diesen Gel Shine Laquer von Max Factor zum Testen erhalten.

Eine Herbstfarbe ist das aber eher nicht oder? Für den Herbst stelle ich mir eher gedeckte Farben vor und dies Farbe ist ein dunkler Orangeton, der schon ein bißchen ins Rot übergeht, was mir sehr gut gefällt. Aber ich würde diesen Ton eher im Sommer tragen…aber was rede ich denn da-wir haben ja noch Sommer!

Und inzwischen lassen sich auch wieder ein paar Sonnenstrahlen blicken so daß die Lust auf frische Farben wieder geweckt wird! Und so habe ich ihn auch gleich mal aufgetragen.

Was verspricht der Gel Shine Laquer von Max Factor?

  • intensive Farbe
  • ultimativen Lackglanz
  • lange Haltbarkeit

Das Geheimnis steckt in der neuen Formulierung-so der Hersteller. Die gelartige Konsistenz legt sich wie eine schützende Schicht über den Nagel und sorgt somit für eine glatte Oberfläche. SO entsteht ein perfekter Glanz und extra lange Haltbarkeit, die den Nägeln ein perfektes Finish verleihen. Zitat Hersteller

Was hält der Gel Shine Lacquer von Max Factor?


Lackglanz: Wie ihr im Bild oben seht ist die Farbe aufgetragen genauso schön wie sie in der Flasche zu sehen ist…und das nach einmaligem Auftragen. Ein zweiter Auftrag des Lackes ist meiner Ansicht nach nicht nötig, denn die Farbe ist auch beim ersten Auftrag schon schön deckend. Aber das ist reine Geschmacksache und vielleicht nur der Haltbarkeit dienbar.

Farbe: Er lässt sich leicht und schnell auftragen ohne zu verschmieren. Der Glanz ist wirklich toll und die Oberfläche schön glatt!

Die Haltbarkeit: nach vier Tagen begann das erste Absplittern an den Fingerspitzen. allerdings muss ich dazu sagen dass ich täglich mi Hausarbeit konfrontiert bin und nicht ständig Handschuhe dabei trage. Also ist das für mich völlig normal!

Mein Fazit: Der Gel Shine Lacquer von Max Factor hält was er verspricht, hat eine tolle Farbe und passt perfekt in meinen Urlaubskoffer!

Der Gel Shine Lacquer ist in der 4,5ml Flasche unter anderem bei Rossmann für 4,99€ UVP erhältlich.

Liebe Grüße
Filine

5 Kommentare

Ich bin mir bewusst dass ich mit Absenden des Kommentars dem Datenschutz dieser Seite zustimme