Filine bloggt

Lifestyle, Familie, Reisen, Food
Allgemein

Kerrygold mit neuen Varianten!

Testbericht Filines Testblog
Butter verwende ich in der Küche sehr oft, auch beim Grillen darf sie auf keinen Fall fehlen. Sie gehört quasi zum täglichen Leben dazu! Aber es müssen unbedingt Gewürze und/oder Kräuter dazu. Beim Butterbrot nicht unbedingt, aber sonst fehlt etwas, denn eine Würze muss schließlich sein- oder wie seht ihr das?

Pünktlich zum Sommer und zur beginnenden Grillsaison bringt Kerrygold mit diesen Buttervariationen Abwechslung in die Küche! Und die hören sich allesamt sehr lecker an:

  • Meersalz-Butter mit Salzkristallen
  • Kräuter-Butter
  • Chili-Paprika-Butter
  • Pfeffer-Butter
Testbericht filines testblog

Die vier neuen Sorten werden nur aus natürlichen Zutaten hergestellt – ohne Geschmacksverstärker oder Zusatzstoffe. Sie sind in praktischen 150g Stülp-Bechern erhältlich, die wiederverschließbar sind. Das tolle daran ist, dass man die Dosen einfach umstülpt und so gleich auf dem Tisch servieren kann- das spart eine zusätzliche Butterdose (weniger Abwasch:-)). Geöffnet wird die Dose über eine kleine Lasche am Rand und so lässt sich der Deckel auch wieder in den flachen Boden einstecken.

filines testblog

filines testblog

filines testblog

Was ist Kerrygold bzw. wo kommt die Butter her? Aus Irland mit seinen weiten, grünen Wiesen. Raue Klippen, klare Luft und ein mildes Klima – hier sind die Kerrygold-Kühe zuhause, wo sie fast das ganze Jahr auf grünen Weiden grasen. Die Milch dieser Kühe ist reich an wertvollen Inhaltsstoffen, da die Kühe in der freien Natur nährstoffreiches Gras, Kräuter und Blumen fressen.

Dazu kommt, dass die Butter einen höheren Gehalt an Vitaminen, Fett- und Linolsäuren hat, da sie aus dieser reinen Weidemilch hergestellt wird. Die essentiellen Fettsäuren sind nicht nur gesund, sondern lassen die Butter auch geschmeidiger und streichfähiger sein – wie die beliebte Kerrygold Butter!

filines testblog

Wenn ihr auch gerne Produkte über Brandnooz testen wollt, das geht ganz einfach indem ihr euch als Tester auf der Homepage www.brandnooz.de registriert. Dort könnt ihr euch auch für einen ausgiebigen Test der Kerrygold Butterkreationen bewerben, denn es besteht die Möglichkeit- 12 Packungen dieser leckeren Buttersorten zu testen!

Also viel Glück und eine schöne Grillsaison wünsche ich euch!

1 Kommentar

Ich bin mir bewusst dass ich mit Absenden des Kommentars dem Datenschutz dieser Seite zustimme