Filine bloggt

Lifestyle, Familie, Reisen, Food
Allgemein

Meine neuen Marco Tozzi Herbststiefel!

Mit Schuhen bin ich ja in diesem Jahr nun wirklich reich eingedeckt, aber ein paar Stiefel für den Herbst fehlten einfach noch. Ich habe jetzt lange gewartet und immer wieder geschaut, aber nie den richtigen Stiefel gefunden. Eigentlich war ich mir auch gar nicht so sicher, was es eigentlich sein sollte. Ich wollte zwar die ganze Zeit immer schon schwarze Stiefel haben, aber meine alten Braunen sind ja nun auch nicht mehr tragbar, weil sie mittlerweile schon sehr abgetragen und verschlissen sind. Leider habe ich keine braunen Stiefel gefunden, die mir gefallen – jetzt sind es also doch Schwarze geworden.

Und zwar ein paar ganz klassische schwarze Stiefel von Marco Tozzi mit einem nicht allzu hohen Absatz von na ja- 7 cm. Auf so ultrahohen Schuhen (mit noch höheren Absätzen) kann ich ja einfach nicht laufen und momentan schon gar nicht, aber auch als werdende Mama möchte man sich ja schick stylen, oder? Für mich ist diese Absatzhöhe noch richtig und die Stiefel sind einfach schlicht und elegant, zu allem tragbar- auch zur Jeans…

Die Schuhe sind aus Leder gefertigt und sind innen leicht gefüttert, das macht es sehr angenehm sie zu tragen. Wider Erwarten ist die Marke gar nicht italienisch, sondern sie kommt von einer 1979 in Deutschland gegründeten Firma, die mit äusserst hochwertigen Materialien arbeitet. Ihre Designs, besonders bei den Stiefeln, sehen sehr stylish aus. So, jetzt aber ab nach draussen ins Laub und die Schuhe mit dem ersten Herbstspaziergang einweihen…

Bis später,
eure Alessia

5 Kommentare

  1. Dein Blogdesign finde ich gerade besser. Heller. Freundlicher.
    Und deine Kürbislaterne MUSS ins crealopee-Halloween-Spezial! Du hast ja noch gut zwei Wochen Zeit 🙂
    Ich habe eben auch zwei Kürbisse geschnitzt. Kommen hoffentlich heute Nacht zur Geisterstunde! Bloß die Fotos laden gerade mal wieder nicht hoch. Serverfehler 😉 , wenn du verstehst, was ich meine!? -Komischerweise immer erst am Monatsende … und JEDEN Monat?. 🙂
    Grüß mal den Rest bei euch ganz lieb!

  2. Hallo Silvia,
    die Stiefeln sehen klasse aus. Ich mag die Marco Tozzi Schuhe eigentlich auch sehr, aber sie sind immer so klein geschnitten. Das ist schade, wenn man größere Füße hat!
    LG Andrea

Mit dem Absenden deines Kommentars stimmst Du automatisch dem Datenschutz unserer Seite zu!

%d Bloggern gefällt das: