Filine bloggt

Lifestyle, Familie, Reisen, Food
Allgemein

Schuhe für`s „Zwischenwetter“!

Und was ist das eigentlich für ein Wetter? Da haben wir endlich mal Temperaturen wie an unseren liebsten Urlaubsorten mit Sonnenschein und allem drum und dran. Und dann? Von einem auf den anderen Tag wieder Kälte und Nieselregen…das kann´s doch nicht gewesen sein. Schlimm genug, dass uns die Sonne hängen lässt, jetzt lässt mich auch noch mein Schuhschrank im Stich. Da sind wunderschöne Sommerschuhe in allen Variationen und Farben drin. Stiefel für den Winter findet man auch und Stiefeletten zum Ausgehen. Aber habe ich echt keine vernünftigen Schuhe für dieses „Zwischenwetter“ was da draußen herrscht?

Nein habe ich nicht, also müssen neue Schuhe her!
Bei dem Wetter, stellt sich allerdings die Frage, was für welche es denn sein sollen. Offene gehen definitiv nicht, Ballerinas sind wohl auch noch zu kalt und alles was dann schon sehr viel mehr geschlossen ist, ist meiner Meinung nach schon zu viel. Also so etwas wie Halbschuhe und da ich ja einen sehr eigenen Geschmack habe, fällt mir die Auswahl wirklich sehr schwer. Zum Glück bin ich auch auf eine sehr eigene Kreation der Marke French Connection gestoßen. Ich würde sagen, es ist so eine Art Mokassin/Espandrillo/Slipper oder so ähnlich. Jedenfalls gefällt er mir sehr gut und ich kann ihn auch schön in dem momentan total angesagten Segellook stylen. Also her damit!

Und hier ist er nun – mein neuer „Zwischenwetter“-Schuh von French Connection:

Schuhe von www.filines-testblog.com
Espandrillos

Schuhe von www.filines-testblog.com
Espandrillos

Es ist der Prentice in beige. Aussenmaterial ist Textil, der Rest Synthetik. Er schmiegt sich schön an meinen Fuss an und passt zu allen Klamotten und von den Farben liegt er bei mir auch genau richtig. Also Tempertursturz, jetzt machst du mir auch nichts mehr aus!
….Trotzdem wäre Sonne und ein bisschen wärmer schöner..:)…aber ich glaube, sie kommt grad wieder:-)

Machts gut,
eure Alessia

4 Kommentare

Mit dem Absenden deines Kommentars stimmst Du automatisch dem Datenschutz unserer Seite zu!

%d Bloggern gefällt das: