Filine bloggt

Lifestyle, Familie, Reisen, Food
Allgemein

Paisley Design bei Strauss Innovation entdeckt!

Paisley Design- da steh ich momentan total drauf, allerdings gefallen mir nicht alle Farbzusammenstellungen, sondern meist die in Rotkombinationen-ich steh irgendwie auf Rottöne:-) Auf der Suche nach einem neuen Tischläufer bin ich auf den Online Shop Strauss Innovationen gestoßen und habe nach einigem Stöbern einen schönen Tischläufer gefunden, der meinen Vorstellungen genau entsprach. Wie ihr seht, konnte ich nicht widerstehen und habe ihn gleich bestellt!

Tischläufer im Paisley Design
Tischläufer in Paisley

Der Läufer ist aus 100% Baumwolle in den Maßen 50×150 cm und in unterschiedlichen Rottönen gemustert und die Farben gelb und grün bringen noch etwas „Frische“hinein. Er passt perfekt auf unseren dunklen Esstisch und gibt ihm etwas Nostalgisch Anmutendes…in Verbindung mit meiner neuen Teekanne, die vom gleichen Muster in den gleichen Farbtönen geziert wird! Diese Kanne ist ebenfalls von Strauß Innovation und natürlich musste sie mit in meinen Einkaufskorb, weil sie so gut zum Tischläufer passt:-)) Aber ich war sowieso schon lange auf der Suche nach einer Teekanne und da passte das natürlich super! Die Kanne fasst ca. 1l, ist aus Porzellan hergestellt und spülmaschinenfest. Allerdings muss man beim Gießen etwas vorsichtig sein, da der Tee aus dem Gießer nicht ganz sauber herausläuft.

Teekanne Filines Testblog
Teekanne Paisley Design

Dann sind mir noch diese Mini Terrinen „ins Auge gefallen“und selbstverständlich mit in den Einkaufskorb gewandert! Da ich gerne Dips, Senf oder sonstige Kleinigkeiten dekorativ auf den Tisch bringe, passten sie perfekt und mit den Deckelchen drauf kann man die Reste gleich so in den Kühlschrank stellen. Aber auch für Kandis zum Tee finde ich sie toll! Das Material ist hier auch Porzellan und spülmaschinenfest sind sie auch.

Terrinen
Mini Terrinen

Bei Strauss Innovationen findet man nicht nur dekoratives für Küche und Haushalt, auch die Bereiche Wohnen, Heimtextilien und Fashion werden abgedeckt und das zu wirklich günstigen Preisen. Auch Möbel aus verschiedenen Stilrichtungen wie beispielsweise „Loftschönheiten“ findet man. Die Aufteilung im Shop gefällt mir auch, denn man wählen unter den Kategorien, geht dann weiter zu dem jeweiligen Bereich oder man hat die Möglichkeit, nach Themen orientiert zu suchen. Außerdem trägt der Shop das Trusted Shop Gütesiegel, was für mich immer eine ganz wichtige Sicherheit beim Onlinekauf bietet.

Viele Produkte findet man im Sale-Bereich und hier können gute Schnäppchen gemacht werden-da lohnt es sich immer mal wieder reinzuschauen. Momentan laufen gerade die „Bettenwochen“ da könnt ihr noch bis zum 06. Oktober 20 % auf die angezeigten Produkte sparen. Ich habe da auch diese niedlichen Eulenmotive gesehen, die einem überall begegnen- vielleicht werde ich da nochmal schauen! Strauss Innovation gibt es aber nicht nur online, auch in Städten ist eine Filiale zu finden und wie ich gesehen habe, ist auch eine Stadt bei uns in der Nähe dabei. Da werde ich auf jeden Fall mal vorbeischauen!

3 Kommentare

  1. Tischläufer heißt das also! Ich hab ewig gesucht, und dann finde ich das ausgerechnet hier durch Zufall auf dem Blog. Danke! Strauss gibt's glaub ich auch bei uns in Zentrum.

  2. Hallo Silvia.

    oh, Du hast genau meinen Geschmack getroffen!! Die Sächlein sind traumhaft und um die Mini Förmchen laufe ich nun schon ein paar Wochen herum… Oft ist mein Mann dabei und stellt die immer gleich blöde Frage: Wozu brauchst du das? Was machst du damit? *Heul*, er hat recht! Ich habe keine Ahnung, wozu die Dinger gut sein sollen, aber sie sind einfach nur süß 😉

    Liebe Grüße, Sabine

Mit dem Absenden deines Kommentars stimmst Du automatisch dem Datenschutz unserer Seite zu!

%d Bloggern gefällt das: