Filine bloggt

Lifestyle, Familie, Reisen, Food
Allgemein

Duft und Duschgel-Gewinne zum Wochenende!

Zwei sehr schöne Gewinne sind noch zum Wochenende eingetroffen, über die ich mich sehr gefreut habe. Zum einen habe ich beim Blogger-Gewinnspiel bei Friendstipps ein schönes Duschgel von Tautropfen a drop of paradise gewonnen. Auch hier kommt wieder meine Liebe zu Italien ins Spiel, denn es ist das Duschgel amea Toskana – liebliche Duschemulsion Sanddorn mit der poetischen Umschreibung

Genießen Sie die pflegenden Schätze sonnenverwöhnter toskanischer Flora bereits beim Duschen. Hochwertiges Sanddorn-Öl und Mandel-Öl schützen vor dem Austrocknen Ihrer Haut. Ätherische Öle aus Mandarine und Orange entführen Sie in die fruchtige und liebliche Welt der Toskana.

Das werde ich auf jeden Fall genießen und die Einladung annehmen und ich freue mich schon ganz besonders darauf, denn von Tautropfen kenne ich bisher noch keine Produkte.

Duschemulsion von Filines Testblog
Duschemulsion

Anschließend werde ich mich in einem wunderbaren Duft einhüllen, den ich ebenfalls gewonnen habe. Bei Beauty Hotspot habe ich beim Van Cleef & Arpels Gewinnspiel das Glück gehabt und einen 50ml Flakon des Duftes Van Cleef & Arpels Rêve gewonnen. Auch hie wieder eine sehr poetische Umschreibung

Im Traum ist alles möglich. Die Welt erstrahlt voller Reinheit und Harmonie. Schmetterlinge, geschmückt mit diamanten und Kristallen, und Kolibris, die in prachtvollen Farben schimmern, flattern durch die Luft. Zarte Blütenblätter wie kostbarer Satin verströmen bei jeder Berührung ihren betörenden Duft. Und aus dem Garten der Träume wird die Geburtsstätte eine einzigartigen Parfums. Berauschend, intensiv, bezaubernd. Nur ein Traum? Viel mehr – Magie. Rêve erzählt eine märchenhafte, unendlich farbenprächtige Geschichte, ob die kostbare Essenz auf die Armbeuge, hinter das Ohr oder auf das Dekolleté getupft wird.Ob in der Frische des Morgens aufgetragen, in der Sonne des Nachmittags oder beim Schein des Mondes. Rêve verführt glanzvoller und überwältigender als jemals erträumt.

Aslo ein Duft für den ganzen Tag und für jede Gelegenheit und ich werde mich dem Traum hingeben und mit dem Duft umgeben und ihn genießen, denn der erste Eindruck war bereits bezaubernd. Beim ersten „Schnuppertest“ habe ich ihn als einen sehr eleganter Duft wahrgenommen.

  • Herznote – Osmanthus Aromen, Lilie
  • Kopfnote – Birne, Neroli
  • Basisnote – Amber, Sandelholz

Auch der Flakon wirkt auf mich sehr edel und elegant, dabei zeitlos und schlicht. Ein wunderschöner Blickfang auf meinem Parfümregal, wo er sich nun einreiht. Ich liebe schöne Düfte und finde, davon kann man nie genug haben, denn es gibt so viele verschiedene Anlässe, wo man eben auch unterschiedliche Düfte einsetzen kann. Trotzdem habe ich auch ein paar Lieblingsdüfte und vielleicht gehört dieser ja demnächst dazu?

Parfum von www.filines-testblog.com
Parfum Rêve

Einen schönen Sonntag wünsche ich allen und liebe Grüße von Filine!

5 Kommentare

Mit dem Absenden deines Kommentars stimmst Du automatisch dem Datenschutz unserer Seite zu!

%d Bloggern gefällt das: