Filine bloggt

Lifestyle, Familie, Reisen, Food
Allgemein

Wir nennen es Sommer! Und was genießt du?

Ein Sommer, der richtig Laune macht und das in Deutschland! Da möchte man doch gar nicht mehr in -Urlaub fahren…oder doch? Wo und wie genießt ihr euren Sommer in Deutschland?

Unser Urlaub ist ja bereits einige Wochen her und diesmal hatten wir etwas Pech mit dem Wetter. Zumindest in der ersten Woche. Aber der Sommer ist uns ja gefolgt und mittlerweile haben wir hier Temperaturen wie im Süden-ist das nicht schön? Und wie genießen wir ihn? Ja, wie genießt man den Sommer bei so einer „Affenhitze“(die wir uns ja gewünscht haben!) und kein Meer weit und breit? Da gibt es die verschiedensten Möglichkeiten:

Bloß nicht zuviel bewegen!

Nur nicht bewegen!

Man kann sich auch verkriechen und ein schattiges Plätzchen suchen!

Hier lässt sich`s aushalten!

Noch schnell noch bei den Restbeständen im Baumarkt einen Mini-Pool im Supermarkt organisieren und Füße rein!

Eine kühle Erfrischung…

Eine leckere Eis-Kreation am Nachmittag genießen!

Mmmmh Lecker!

Ein lauschiges Plätzchen suchen zum Relaxen und Faulenzen…

Und jetzt ausruhen bitte!

Etwas Italienisch genießen und vom letzten Urlaub träumen!

Italienisch genießen und träumen…

Einen coolen Cocktail schlürfen…

Coole Erfrischung!

Ach ja und sollten wir mal keine Lust auf „selber brutzeln“ haben, fahren wir ins Vapiano und genießen dort Pizza, Pasta, Salat-ein süßes Dessert-einen Espresso nach dem Essen-einen kühlen Drink oder wenn man wie ich Geburtstag hatte- eine schöne Flasche Prosecco gut gekühlt! Und für die bekommt man sogar einen Gutschein, wenn man die Kundenkarte vom Vapiano besitzt…

Vapiano

Wenn auch ihr Lust habt, über euren Sommer zu berichten, dann ran an die Tasten und bloggt drauflos, denn bei der Aktion Vapiano Summer Blogger werden Blogger gesucht, die über „ihren“ Sommer berichten und wer gerne verreist, kann auch noch eine schöne Reise gewinnen und wo es hingeht? Nach Istrien in Porec ins 4 Sterne Hotel Valamar Riviera! Ich bin schon viel gereist, aber in Istrien war ich noch nie und natürlich würde ich diese Region und das Land auch sehr gerne kennenlernen, denn
ich habe bereits viel Schönes davon gehört.

Ja und hier wäre ich natürlich jetzt sehr gerne bei diesen Temperaturen – bis dahin träume ich ein bißchen davon!

Hier möcht` ich sein…

3 Kommentare

  1. Du machst dir's aber auch immer schön!
    Und wie ich den Jahrhundert Sommer verbringe? – Ich blogge! Habe gerade wieder was zum Schmunzeln gelistet und tatsächlich allein heute schon über 100 Seitenaufrufe. So viele hatte ich in meinem 4-tätigen Bloggerleben noch nie an einem Tag!
    Aber sag, machst du dir echt immer Cocktails und Eis mit Früchten und Waffeln und Wein mit italienischer Musik und so? Ich bin ja schon froh, wenn ich mal 'nen Löffel Langnese aus der Packung kriege.
    Gib's zu, es liegt halt auch ein Bisschen am Bloggen, wie bei mir unter Sushi in der Badewanne beschrieben – die Sache mit der Kreativität in Aussicht auf einen Eintrag 🙂

Mit dem Absenden deines Kommentars stimmst Du automatisch dem Datenschutz unserer Seite zu!

%d Bloggern gefällt das: