Filine bloggt

Lifestyle, Familie, Reisen, Food
Allgemein

Sommerschuhe – die Unvernunft hat gesiegt..

Ich bin verliebt…

…eigentlich sollte jetzt erstmal Schluss mit Schuhen sein. Vor allen Dingen mit Sommerschuhen. Da auch gerade das Wetter nicht so toll ist und ich mir auch schon so viel in letzter Zeit an neuen Schuhen zugelegt habe, wollte ich eisern sein und nichts mehr bestellen. Ich kann es dann aber auch einfach nicht lassen, im Sale zu stöbern. Das ist halt zu verlockend. Und was passiert dann? Man sieht so tolle Schuhe und kriegt sie nicht mehr aus dem Kopf. Ich habe mir sage und schreibe zwei Wochen gesagt, nein, die bestellst du jetzt nicht mehr! Du brauchst demnächst schon wieder Stiefel, also keine Sommerschuhe mehr!

Ja und hier sind sie also, meine neuen Sommerschuhe..:)

Bling-Bling…

Könnt ihr´s nicht auch ein bisschen verstehen..? Die sehen so klasse aus!Sie werten jedes einfache Jeansoutfit total auf, sind passend für ein schlichtes Kleid und sind erst recht für eine Sommerparty der perfekte Schuh! Ich konnte einfach nicht anders.

Hier noch etwas zum Schuh. Der Schuh ist von der brasilianischen Marke Carmen Steffens. Ich finde, das brasilianische sieht man ihm auch irgendwie an..:).. Er ist komplett aus Leder gefertigt und wer´s farbenfroher mag – es gibt ihn auch in bunt. Er ist im Ethno-Stil gehalten und hat einen mit Perlen,Strass und Seidenbändern verzierten Riemen auf Knöchelhöhe. Da ich ja momentan schwanger bin, ist auch der flache Absatz perfekt. Ein Traum von einem Schuh. Da kann ja die nächste Party kommen, hoffen wir nur noch auf besseres Wetter.

Also hoffentlich seid wenigstens ihr vernünftig,
bis dahin,
eure Alessia

3 Kommentare

  1. Der nächste Sommer kommt bestimmt! Fragt sich nur, in welchem Jahr 🙂
    Schau doch mal bei pamelopee.blogspot.de vorbei!
    Bei mir läuft gerade eine Linkparty! Wäre das nichts für eine deiner Kreationen?

Mit dem Absenden deines Kommentars stimmst Du automatisch dem Datenschutz unserer Seite zu!

%d Bloggern gefällt das: