Filine bloggt

Lifestyle, Familie, Reisen, Food
Allgemein

Schicke Trends bei Möbeln!

Ich habe mich neulich mal nach Raumtrennern fürs Wohnzimmer umgesehen und bin da auf eine Seite gestossen, die unter anderem auch so etwas bei ihren Möbeln anbietet. Sehr schick und modern, allerdings bin ich ja eher für den Vintage Stil oder Shabby Look zu begeistern. Aber bei www.woody-moebel.de aus Steinheim findet man natürlich auch andere Stilrichtungen.

Woody Möbel vermarktet Möbel von namhaften Herstellern aus dem In- und Ausland und aus eigener Produktentwicklung. Der Fokus liegt dabei auf innovativen, einzigartigen und qualitativ hochwertigen Möbeln. Geliefert wird kostenfrei, was ja auch immer ein wichtiger und interessanter Aspekt bei Online-Bestellungen ist. Und was mir auch gleich auffiel – momentan läuft eine 0% Finanzierung, was bei Geringverdienern eine gute Alternativlösung bietet. Allerdings nicht nur bei Geringverdienern, natürlich ist es auch für alle anderen interessant, zumal man oft mehr findet, als man eigentlich sucht und so hat man die Möglichkeit, seine Wünsche gleich etwas höher ausfallen zu lassen.

Aber ich bin etwas abgeschweift, denn eigentlich wollte ich mir ja Möbel anschauen und da konnte ich zwischen stilvollem Hochglanz und wohngesundem Massivholz stöbern. Natürlich gefallen mir die Massivholmöbel besser, aber das ist reine Geschmacksache! Toll finde ich auch die Such-Aufteilung auf der Homepage. Sie ist nach Wohnbereichen mit passenden Möbelbereichen geordnet und wenn man auf den gesuchten Bereich geht, bekommt eine Unterteilung nach den jeweiligen Möbeln wie Tische, Wohnzimmerschränke etc. Da braucht man nicht lange suchen und kann sich gleich dort umsehen, wo man Bedarf hat.

Und auch gleich die passenden Accessoires & Deko findet man bei Woody und ich habe natürlich auch gleich was Tolles entdeckt: einen Paravent in massiv und auf alt gemacht – total schick! Ist zwar kein Schnäppchen, aber dafür massiv und trennt ja auch:-) Seit er nicht traumhaft aus?

Bildrechte liegen bei Woody-Moebel!

Auch eine schicke Truhe habe ich gefunden, die würde genau in mein Wohnzimmer passen. Oh, ich darf da gar nicht lange rumstöbern, sonst finde ich noch mehr schöne Sachen und ich kann mich so schlecht bremsen! Wie geht es euch, wenn ihr bei Möbeln oder Dekos stöbern geht? Könnt ihr gut „Nein“ sagen oder wandert immer etwas mit nach Hause? Auf alle Fälle solltet ihr mal bei „Woody“ vorbeischauen – sind tolle Möbel dabei und die Preise sind erschwinglich, es kommt halt darauf an, für welches Material man sich entscheidet. Übrigens findet sich in der Sidebar auch eine Unterteilung nach Stilen, Farben und Produkttypen. Und sogar eine Preisvorstellung kann vorgegeben werden. Also ich finde den Shop super!

Mit dem Absenden deines Kommentars stimmst Du automatisch dem Datenschutz unserer Seite zu!

%d Bloggern gefällt das: