Filine bloggt

Lifestyle, Familie, Reisen, Food
Allgemein

Neue Kollektion bei spartoo eingetroffen!

Habt ihr euch schon die neue Schuhkollektion bei spartoo angeschaut ? Eigentlich ist der Herbst ja noch weit entfernt, aber man kann ja  schon mal ein bisschen stöbern, was so neues zum Herbst kommt in der Schuhwelt. Dann kann man sich auch schon mal auf die Farben einstellen und wie man seine Klamotten passend hat oder ob man sich da auch schon wieder auf andere Farben einstellen muss.

Naja, so sehr viel Neues konnte ich noch nicht entdecken bei den Schuhen, aber bei einer Marke sind mir doch sehr auffällige Kreationen aufgefallen und zwar bei Air Step – die müsst ihr euch unbedingt anschauen! Air Step hat überwiegend Stiefeletten im Programm und die sehen aus als ob sie dem neuen Film von Johnny Depp gerade entsprungen sind. Von dem Film habt ihr bestimmt schon gehört „Lone Ranger“! Die Stiefel sehen echt krass aus und total cool, aber ich würde mich glaube ich nie trauen sie zu tragen. Bis auf ein paar vielleicht…Aber ich bin echt fasziniert!

Bei diesem Streifzug und inspiriert von „Indianern“ und Co. habe ich dann noch ein paar Mokassin für meinen Mann entdeckt, die reduziert waren und dann auch gleich noch zugeschlagen und sie bestellt. Die sind ja zeitlos und wenn der Sommer noch etwas anhält und der Herbst nicht gleich wieder verregnet, dann kann er sie auch noch ein ganzes Weilchen tragen. Um diese schicken blauen Mokassin von Tremp handelt es sich, sie passen gut zur Jeans oder auch zum Shorts und sehr schön finde ich auch das hinten abgesetzte und gesteppte Lederteil.  Überhaupt gefällt mir, dass das Innen-sowie das Außenmaterial und die Decksohle komplett aus Leder gearbeitet sind. Nur die Laufsohle besteht aus Kautschuk. Tremp ist eine italienische Qualitätsmarke und mir war fast klar, dass ich wieder mal bei einem „Italiener“ lande. Das ist doch ein schicker Freizeitschuh, findet ihr nicht auch?

Slipper von Tremp

Mit dem Absenden deines Kommentars stimmst Du automatisch dem Datenschutz unserer Seite zu!

%d Bloggern gefällt das: