Filine bloggt

Lifestyle, Familie, Reisen, Food
Allgemein

Ich nehme an einer Linkparty teil!

Nun mache ich auch mal bei einer Linkparty mit – mein erstes Mal und da ich momentan nichts heimwerkele oder bastele, sondern meist kreativ koche werde ich mal mit meinem Lakritz-Milchshake teilnehmen. Die Linkparty findet auf pamelopee.blogspot.de statt und es sind alle, die gerne kreativ sind dazu eingeladen. Egal, ob ihr näht, bastelt, kocht oder backt – schaut doch mal bei Pamelopee vorbei und vielleicht habt ihr auch Lust mitzumachen?

Hier mein Beitrag:

150ml Milch
 1 TL Lakritzpuder süß 
 125g Vanille-Eis. 

alles zusammen im Mixer aufschlagen und in ein Cocktailglas geben

Na ja, fürs erste Mal auf die Schnelle geht es doch, oder? Und mit Lakritze einen Cocktail zaubern find ich schon kreativ!

4 Kommentare

  1. Der Fehlerteufel war da. Also nochmal:
    Ha, hat geklappt! Da bin ich! Direkt über deinen Link auf meiner Seite hier angekommen! Klappt also ganz vorzüglich die Sache mit der Linkparty!
    Hoffentlich machen noch viele kreativ-Begeisterte mit!

  2. Das Rezept hört sich lecker an. Ich liebe Lakritz. Danke für Deinen lieben Kommentar auf meiner Seite. Ja ich freue mich auch sehr über den Nachwuchs. Leider wohnen die Kinder sooooo weit weg.
    LG Heidi

  3. Um noch einmal deine Frage aufzugreifen:
    Den crealopee-Button kann man sich kopieren und im eigenen Blog unter Gadget, Image einfügen und wieder zurück verlinken. Das ist dann sowas, wie zum Beispiel der Kiddi-Kram-Button, den ich bei mir habe. Damit finden Leute zu meiner Linkparty und evtl. sieht der ja auch ganz hübsch aus 🙂
    Schau mal rechts in deine Blog-Liste. In meinem neuesten Post tauchst du und dein Blog auf 😉

Mit dem Absenden deines Kommentars stimmst Du automatisch dem Datenschutz unserer Seite zu!

%d Bloggern gefällt das: