Filine bloggt

Lifestyle, Familie, Reisen, Food
Allgemein

Sommerschuhe für mein neues Kleid

Wer kennt so eine Situation nicht?
Jetzt habe ich mir so ein schönes neues Kleid in blau aus Italien geholt,
und finde einfach keine passenden Schuhe dafür in meinem Schrank!
Alle meine Schuhe sind entweder zu hoch, in der falschen Farbe oder
einfach nicht passend zu dem Wetter, wer zieht den schon Stiefeletten bei 30 Grad an?
Da kommt es grade nur passend, dass bei spartoo.de grad Sale ist.
In vielen Kategorien gibt es momentan klasse Schuhe bis zu 60% reduziert.
Und beim Stöbern zwischen den Sommerschuhen bin ich auf diese schönen
Schuhe gestoßen:

Sommer-Sandalen

Eine wunderschöne Zehensandale mit blauem Stoff an den Seiten und silbernem Band.
Nach Belieben kann das Band an den Unterschenkeln hochgebunden werden, ich finde
es sieht aber schöner aus, wenn es nur um den Knöchel gebunden wird.

Nun zum Schuh:

Aussen-, Innenmaterial und Decksohle sind aus Leder, die Untersohle aus Kautschuk hergestellt.
Es ist der Schuh Frime von der Firma Libre comme l’air.
Wie passend der Firmenname doch klingt, oder?
So frei wie die Luft- und so fühlt man sich auch in dem Schuh,
fast als wenn man keine Schuhe anhat.
Libre comme l’air ist eine französische Marke, die ihre Schuhe in einer bereits
hundertjährigen Fabrik im Maine-et-Loire herstellt. Sie setzen auf Qualität, raffinierte Modelle
und Individualität. Damit haben sie eine schöne Liebserklärung an Schuhe geschaffen.
Ich bin sehr zufrieden mit meinen Schuhen, ein kleines Problem gibts allerdings doch noch….
Zum Kleid passen die nun auch nicht so richtig,
also bleibt mir wohl nichts anderes als weiter zu suchen..gibt schlimmeres..:)

Liebe Grüße,
eure Alessia

2 Kommentare

  1. Huhu,

    ich mag Zehentrenner zwar nicht gerne selber tragen, da ich das Gefühl nicht mag, aber dein Schuh gefällt mir ausgesprochen gut!
    Wiklich hübsch und ein wahrer Hingucker. 🙂

    LG und einen schönen Sonntag!

Mit dem Absenden deines Kommentars stimmst Du automatisch dem Datenschutz unserer Seite zu!

%d Bloggern gefällt das: