Filine bloggt

Lifestyle, Familie, Reisen, Food
Allgemein

Modische Herren-Slipper!

Im Urlaub ist mein Mann nur in Sandalen und abends meist in Turnschuhen rumgelaufen. Das hat mich manchmal ganz schön genervt und ich wollte ihm unbedingt ein paar saloppe Slipper aufschwatzen. Leider hat er sich nicht überreden lassen beziehungsweise alles, was wir gesehen haben, hat ihm nicht gefallen! Wie Männer so sind – die brauchen ja nichts Neues – geschweige denn Schuhe! Davon hat „Frau“ ja genug im Schrank stehen!

Als sich dann so langsam seine schönen Lederschlappen anfingen, aufzulösen durch ständige Strand-Sand-Salzwasser-Überforderung hat er dann schließlich doch gemeint, es sei wohl an der Zeit sich ein paar neue Schuhe zu kaufen. Im Urlaub wollten wir dann nicht gucken und da ich mir auch Sandalen bestellen wollte, haben wir nach unserer Rückkehr auch gleich bei den Herrenschuhen mitgeschaut.

Da wir bereits im Urlaub gesehen hatten, dass Blau auch bei der Schuh-Herrenmode sehr angesagt ist und mein Mann in der Freizeit gerne Jeans und modische Shorts trägt, sollten es also blaue Schuhe sein.   Und auch bei uns in Deutschland ist blau up to date – eigentlich geht diese Farbe ja immer – und wir sind fündig geworden! Ein paar modische Mokassin von Dispair sind es geworden (ich konnte mich doch durchsetzen) und sie sind echt flott und modisch gemacht mit Obermaterial aus Textil und einer Gummisohle.

Dispair ist eine Londoner Marke, die chice und sportliche Mode bei Schuhen kreiert. Der Mokassin ist in dunklem Blau mit modischen Absetzungen in jeansblau und kleine Verzierungen in rot. Er sieht echt schick aus! Wie sieht das bei euch aus- sucht ihr für eure Männer die Schuhe aus oder lässt er sich da nicht so gerne reinreden und sucht sie sich selbst aus? Ich hab die Erfahrung gemacht, dass Männer in dieser Hinsicht sich lieber auf die Frau verlassen…aber Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel:))

Mit dem Absenden deines Kommentars stimmst Du automatisch dem Datenschutz unserer Seite zu!

%d Bloggern gefällt das: