Filine bloggt

Lifestyle, Familie, Reisen, Food
Allgemein

Mein Tag mit Guido Maria Kretschmer!

Den Designer Guido Maria Kretschmer mag ich sehr und seine Sendung „Shopping Queen“ schau ich ab und zu ganz gerne. Als über Lisafreundeskreis ein Gewinnspiel bekannt gemacht wurde, bei es ein Musterteil aus seiner neuen Ebay-Kollektion zu gewinnen gab, habe ich nicht lange gezögert und mitgemacht!

Hintergrund war- eine Weekend Kollektion für Ebay zu entwerfen für uns „Normalos“, denn jede Frau überlegt hin und her, was sie in die Reisetasche packt, wenn sie mal übers Wochenende verreist und meist passt das eine nicht zum anderen. Abgestimmt wurde über Facebook und die Teile aus der Kollektion, die es nicht in die Kollektion geschafft haben, wurden über die Zeitschrift Lisa verlost. Insgesamt waren es 8 Teile und das Tolle ist, dass es Unikate sind, die nicht weiter produziert werden! 5 Teile wurden so verlost und 3 Gewinnerinnen wurden ausgewählt, die ihren Gewinn direkt vom Designer überreicht bekamen. Der Bericht war in der Lisa Nr. 28 vom 3. Juli zu lesen!

Lisa

Gewinner Lisa

Teilnehmen konnte man mit einem Foto, auf dem mit einem Outfit zu sehen ist, in dem man Guido Maria Kretschmer gerne treffen würde. Wie bereits gesagt, habe ich ein Foto von mir eingesandt und es tatsächlich geschafft, zu den 3 Gewinnerinnen zu gehören, die nach Berlin reisen durften und sich den Gewinn beim Designer direkt abzuholen. Mein Gott, war ich aufgeregt! Das Treffen fand im Showroom von Guido Maria Kretschmer statt, es gab Kaffee, Kuchen und Getränke. Ein Team von der Lisa war anwesend, es wurden Fotos gemacht und locker geplaudert bei einer wirklich entspannten Atmosphäre. Guido ist wirklich supernett und völlig normal-wie der Nachbar von nebenan und auch das Team von der Lisa war sehr nett.

Mein offizieller Gewinn ist der Rock, den ihr im Bild seht. Da ich aber Befürchtung hatte, dass er nicht passt, hat Guido mir kurzerhand etwas anderes überlassen, worüber ich mehr als erfreut war!

Ein wunderbarer Tag, den ich so schnell nicht vergessen werde mit einem tollen Gewinn und die Puppe wurde uns auch noch zugeschickt – jetzt können wir unsere Kleidung immer schön drapieren und präsentieren! Wer hat schon so etwas im Schlafzimmer stehen?

Danke Guido und Danke dem Lisa-Team!

19 Kommentare

  1. Hey,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn. Das ist ja wirklich ein tolles Erlebnis, dass du mit Sicherheit so schnell nicht vergessen wirst. ;o)

    Lieben Gruß,
    Ruby

  2. Super.. habe dich ja letzte Woche schon in der Lisa gelesen .
    Das Kleid ist der Hammer, wirklich schick.
    Hattest du ein Glück, da wer ich auch gerne mal dabei gewesen bei Kaffee und Kuchen.
    Lg Tina-Maria

  3. Oh, da beneide ich Dich richtig, denn ich mag Guido Maria Kretschmer auch sehr und daher schaue ich auch Shopping Queen des Öfteren. Seine Sprüche sind einfach herrlich!
    Ich freue mich, dass Du ausgewählt wurdest und so einen tollen Tag hattest. Deine Bilder sind toll geworden und zeigen ja schon, wie viel Spaß Ihr hattet!
    Glückwunsch auch zu dem wunderschönen Kleid! 🙂
    LG Andrea

  4. Herzlichen Glück zum tollen Kleid, das ist wirklich traumhaft schön. Gefällt mir persönlich auf jeden Fall auch besser als der Rock. Zum Kaffee und Kuchen bei Guido Maria Kretschmer hätte ich auch nicht nein gesagt, Shopping Queen gucke ich auch ab und an ganz gerne mal. Freue mich sehr für Dich das Du so einen tollen Tag erleben durftest.
    Liebe Grüße
    Sandra

  5. Oooooh, diesen Bericht hatte ich noch gar nicht entdeckt!!!
    Das ist ja einfach nur wunderbar! Och, den Guido hätte ich auch gerne getroffen, der wirkt immer so nett! Und ich schau auch immer wieder mal Shopping Queen, eine tolle Sendung!

    Gratuliere zu diesem Super-Event, und da bin ich doch fast auch ein kleines Bisschen neidisch 😉

    Liebste Grüße, Sabine

Mit dem Absenden deines Kommentars stimmst Du automatisch dem Datenschutz unserer Seite zu!

%d Bloggern gefällt das: