Filine bloggt

Lifestyle, Familie, Reisen, Food
Allgemein

Kids Cup von Nip für unseren Kleinen!

Und große Jungs trinken ja nicht mehr aus Babyflaschen, sondern auch aus Flaschen für Große!

Eine davon ist der stylishe Kids Cup von der Firma Nip, der uns zum Testen zur Verfügung gestellt wurde, die auch auf Facebook zu finden ist mit tollen Aktionen.
Einfach zu Greifen durch seine taillierte Form, macht er das Trinken lernen zu einer leichten Übung.
Für Jungs gibt es den Cup in einem schönen blau mit Astronautenmotiv und für Mädchen in rosa mit Prinzessin und Pferd. Das ist Alessandros Cup:

welch Überraschung – für ihn in blau..:)

Der Kids Cup, den ihr hier findet, hat wie eigentlich alle Flaschen eine schön große Öffnung zum Befüllen (fasst 330 ml) und Reinigen. Der Aufsatz lässt sich zum Trinken leicht öffnen und schließen und hat einen auslaufsicheren Push-Pull Aufsatz. Im Bereich der Zähne ist die Ummantelung extra weich, so dass die Zähne geschont werden und das Komfort-Ventil sorgt für gleichmäßiges Trinken, sodass keine Luft geschluckt wird.

Bei all den Sicherheits-Extras wurde natürlich auch an die Mobilität gedacht. Unter dem Trinkverschluß ist ein Clip angebracht, der es ermöglicht den Cup an einer Tasche oder auch am Buggy anzubringen. So kann die Flasche unterwegs immer schnell greifbar sein und muss nicht erst gesucht werden. Diejenigen die an ihr Flaschenfach der Wickeltasche gewöhnt sind, können den Aufsatz natürlich auch einfach weglassen.

Die Funktionalität der Flasche ist einfach zu handhaben und auch durch ihre gute Verarbeitung (aus Polypropylen) überzeugt sie uns. Da sie auch von unserem kleinen „Großen“ gut angenommen wurde, wird sie wohl bei unseren Ausflügen als ständiger Begleiter dabei sein. Passt ja auch super zur Buggyfarbe…:)

Liebe Grüße,
eure Alessia mit Alessandro

1 Kommentar

  1. Hey,

    die Flasche sieht aber wirklich schick aus. Da freuen sich die Kinder mit Sicherheit draus trinken zu dürfen.
    Wenn dann noch die Qualität gut ist und alles super funktioniert, dann ist das ja super. :o)

    Lieben Gruß,
    Ruby

Mit dem Absenden deines Kommentars stimmst Du automatisch dem Datenschutz unserer Seite zu!

%d Bloggern gefällt das: