Filine bloggt

Lifestyle, Familie, Reisen, Food
Allgemein

Einfache Einnahme-gute Wirkung-Magnesium Extra 400!

Fit wie ein Turnschuh… 

und auch Filou möchte Magnesium!

Das Magnesium ist in einzelnen Sticks verpackt für die Anwendung eines Sticks pro Einnahme in Direktgranulat- d.h. einfach Stick aufreissen und das Granulat direkt in den Mund geben. Man kann es auf der Zunge zergehen lassen und schlucken oder auch mit etwas Flüssigkeit hinunterschlucken. Die einfache Einnahme hat mir sehr gut gefallen und auch der Geschmack ist sehr sehr angenehm- leicht fruchtig nach Orange und nicht zu süß. Da hier statt Zucker ein Süßstoff enthalten ist, kann mit Durchfall gerechnet werden. Da ich mit Verstopfung zu tun habe, habe ich es als positiv empfunden, denn ich konnte nach der Einnahme nach etwa 7 Tagen gut auf die Toilette gehen. Wer allerdings diese Probleme nicht hat, sollte hier erst einmal ausprobieren-allerdings reagiert auch nicht jeder empfindlich auf Süßstoff! Zu der Wirkung kann ich sagen: ich habe Stressbedingt häufig mit innerer Unruhe und leichter Unruhe in Beinen (nachts) zu kämpfen und dies nach der Einnahme von etwa 14 Tagen langsam nachgelassen. Durch die hohe Dosierung des Magnesiums finde ich die Wirkung gut, allerdings hatte ich anfangs mit etwas Sodbrennen zu tun, was nach der Umstellung der Einnahmezeit von abends auf den Nachmittag nachgelassen hat. Eingenommen habe ich das Produkt einmal täglich in einem Zeitraum von 20 Tagen zu Testzwecken über das Testportal tv14 Scouts. Ich würde das Produkt jederzeit wieder kaufen und einnehmen! Magnesium Diaspora 400 Extra direkt enthält körperfreundliches Magnesiumoxid, ist zuckerfrei und schmeckt extra fruchtig durch natürliches Orangenfruchtpulver. Auf der Seite von Protina findet ihr weitere nützliche Informationen zum Nachlesen. Bewertet habe ich das Produkt außerdem bei Amazon, Medpex, Medizinfuchs und Idealo, weil ich es für sinnvoll halte, anderen damit eine Hilfestellung zu geben.

Liebe Grüße von Filine!

9 Kommentare

  1. Ich hab es auch genommen, bzw. bin noch dabei, mein Paket kam so spät an. Ich hatte keinerlei Probleme mit Durchfall, Gott sei Dank. Meine Wadenkrämpfe sind vorbei, nun müsste nur noch der Stress abfallen.

  2. HuHu ich hatte zum Glück keine Nebenwirkungen mit dem Produkt. Es hat mir wirklich sehr gut geholfen und ich werde es gerne weiternehmen. Liebe Grüße
    und eine tolle Woche wünscht Dir
    Sandra

  3. Hallo,
    eigentlich reagiere ich so gut wie nie auf Süßstoffe. Diesen Test musste ich aber wegen massiver Nebenwirkungen wieder abbrechen.
    Ganz schlimm fand ich auch den Geschmack. Den orangengeschmack finde ich gut, aber diese pudrig-pulverige Konsistenz sobald das Granulat feucht wurde, empfand ich einfach nur als ekelhaft.

    1. Also den Geschmack fand ich echt gut und die Konsistenz hat mir auch gefallen. Aber jeder hat ja so seine eigenen Empfindungen. Da ist es ja gut, dass man solche Sachen zum Testen bekommt und dann sieht, wie man damit zurechtkommt.

  4. Hallo Silvia,

    vielleicht sollte ich das auch mal ausprobieren. In der Nacht von Samstag auf Sonntag hatte ich 2x Wadenkrämpfe und Krämpfe in der Fußsohle (das ist noch ekliger als Wadenkrämpfe). In regelmäßigen Abständen habe ich diese Probleme, das kann ganz schon nervig sein. Mein Arzt meinte nur, holen Sie sich Magnesium aus der Apotheke – aber die Auswahl ist ja riesig und Magnesium-Tabletten die ich bekommen habe, bringen gar nichts.

    Dein Beitrag liest sich aber gut. Weiß Du den Preis von dem Produkt?

    LG Andrea

Mit dem Absenden deines Kommentars stimmst Du automatisch dem Datenschutz unserer Seite zu!

%d Bloggern gefällt das: