Filine bloggt

Lifestyle, Familie, Reisen, Food
Allgemein

Die UnserAller Nagellack-Kollektion ist da!!!

Könnt ihr euch noch erinnern? Vor einigen Monaten hat die Mitmach-Community Unseraller in Kooperation mit dem Beauty-Label Manhattan dazu aufgerufen, eine eigene Kollektion Nagellacke zu entwerfen! Ich habe da gerne mitgemacht und mein Kreation hat es in die Kollektion geschafft! Wer meinen Entwurf noch nicht gesehen hat, kann ihn sich auf dieser Seite noch einmal anschauen.

Und nun ist es soweit – die „Community Colours“ -Kollektion ist fertig und die 20 fleißigsten Mit-Entwickler haben vorab ein Paket mit allen 20 Lacken erhalten, die es in geschafft haben, in die Regale zu kommen. Mein Päckchen ist auch bereits angekommen und ich muss gestehen, alle Farben sind wirklich toll geworden!

Community Colours Kollektion Teil 1

Community Colours Teil 2

Die Kollektion ist ab Mitte August n einigen ausgewählten Beauty-Stores erhältlich, allerdings nur limitiert und für ca. 4 Wochen – ihr müsst also schnell sein, wenn ihr euch einen Lack aus der Kollektion sichern wollt (Preis etwa bei 4 Euro). Wir sind sogar in der Vogue erwähnt – wie geil! Und hier noch einige Zahlen, die ich nun aus der Vogue zitiere:

  •  rund 770 Kreateure  
  •  1200 hochgeladene Bilder mit Farbvorschlägen 
  • Jury aus 20.000 Usern 
  • über 5100 Namen-Votings 
  • Ergebnis: 20 Nagellacke in persönlichen Wunschfarben

Ein tolles Ergebnis und ein spannender Moment und es ist ein tolles Gefühl, dabei gewesen zu sein! Meine Kreation nennt sich „Tally Fair“ (05) und ist ein dunkler Grünton ohne Glitter, der aufgetragen schön deckend ist. Ich habe ihn bereits getestet – er passt zum Beispiel sehr gut zur Farbe Petrol (Kleidung), aber auch bei anderen Farben passt er sich gut an. Die Farbe ist meiner Ansicht etwas dunkler ausgefallen als bei meinem Entwurf, aber sie sieht trotzdem toll aus. Alle Farben sind mit Lotus Effect und extrem langhaftende, intensive Farben. Und hier seht ihr noch einmal mein Ergebnis:

Tally Fair von Manhattan-Entwurf Silvia Gerke

12 Kommentare

  1. Hey,

    das ist ja wirklich sensationell. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den ganzen Lacken. Ist schon schön, wenn man etwas selber mitentwickelt hat. :o)

    Da kannst du wirklich stolz drauf sein. 😉

    Lieben Gruß,
    Ruby

  2. könntest du vielleicht da du ja alle farben zu geschickt bekommen hast alle farben mal vorstellen so das ich mir ein bild davon machen kann welche ich mir alle kaufen werde??? das wäre echt totaaaaal lieb von dir und ich wär dir super doll dankbar! <3

  3. Hallo liebe Silvia, habe heute deine tolle Farbe im Urlaub ergattern können uns dann allen, die es wissen wollten oder nicht erzählt, dass ich sie Schöpferin kenne… 🙂 gglg Tanja

Mit dem Absenden deines Kommentars stimmst Du automatisch dem Datenschutz unserer Seite zu!

%d Bloggern gefällt das: