Filine bloggt

Lifestyle, Familie, Reisen, Food
Allgemein

Sagella Waschlotion mit natürlicher Kräuterkraft!

Vor einiger Zeit wurde mir eine Kooperation mit Sagella angeboten, die ich gerne angenommen habe. Ich kenne bereits einige Sagella Produkte und war bisher immer sehr zufrieden damit. Zuletzt hatte ich das Pflegebalsam und ich war sehr zufrieden damit. Nun habe ich die Sagella Waschlotion ph 3,5 erhalten und ich habe sie bereits mehrere Tage angewendet. Der Duft gefällt mir sehr, denn die Lotion riecht angenehm frisch und nur ganz leicht nach Salbei, was ich sehr angenehm finde. Die Flasche hat eine Dosieröffnung zum Entnehmen, was ich ganz praktisch finde und Flascheninhalt ist mit 100 ml angegeben.

Die Waschlotion ph 3,5 ist seifenfrei, dermatologisch und gynäkologisch getestet und kann bei Bedarf auch mehrmals täglich angewendet werden. Das Besondere an Sagella ph 3,5 ist, dass sie durch die natürliche Kräuterkraft des antimikrobiellen, desinfizierenden und desodorierenden Salbei in Verbindung mit Milchsäure perfekt den Säureschutzmantel der Haut im Intimbereich unterstützt. Die Waschlotion richtet sich an Frauen im Alter von 15 bis 50 Jahren, die noch im gebärfähigen Alter sind. Leider bin ich ja bereits etwas darüber hinaus, aber trotzdem gefällt sie mir in der Anwendung  auch sehr gut. Ich bin bereits seit langem Fan von Sagella Produkten, weil sie sanft in der Anwendung sind.

Sagella Waschlotion kann auch unter der Dusche angewendet werden, sie ist mild und hilft durch die genannten Inhaltsstoffe, Infektionen und Irritationen vorzubeugen und sie hilft, das natürliche Gleichgewicht im Intimbereich aufrecht zu erhalten. Eine sehr angenehme, milde Pflege, die mir gefällt!

Liebe Grüße von Filine!

1 Kommentar

Mit dem Absenden deines Kommentars stimmst Du automatisch dem Datenschutz unserer Seite zu!

%d Bloggern gefällt das: