Filine bloggt

Lifestyle, Familie, Reisen, Food
Allgemein

Mein Reisekoffer ist da!

Endlich ist er angekommen und er ist sogar noch größer und geräumiger als er im Shop aussah. Eigentlich wollte ich ja nur Schuhe bestellen, aber dann dachte ich mir, da ja bald Urlaubszeit ist, schaue ich mich mal beim Reisegepäck um. Und habe dort eine Kombination von Reisetasche und Koffer entdeckt, die ich euch ja bereits in einem anderen Bericht gezeigt hatte. Ich hatte ihn mir eigentlich etwas kleiner vorgestellt und gedacht, eine Reisetasche für Kurzurlaube damit zu bekommen. Dafür ist sie aber etwas zu groß.

Da die Tasche aber sehr gut aufgeteilt ist, kann man im unteren Teil Hosen und Kleider oder auch sperrige Sachen unterbringen. Und im oberen Taschenteil die anderen Sachen. Oder man packt Schuhe und Kleidung getrennt-geht jetzt alles. Geöffnet wird der untere Teil durch einen Reißverschluss und dann klappt man einfach den oberen Teil nach hinten weg. Da meine Tochter auch bald nach Italien zur Familie ihres Mannes fährt, werde ich ihr wohl diese tolle Kombi abtreten, denn sie ist ideal für unseren kleinen Alessandro. Die Sachen von ihm kann sie gut im unteren Teil verstauen. Für eine Woche passt das, denke ich! Und wenn nicht-wir sind ja auch noch da. Eigentlich hatte ich mir von der Marke Delsey einen Koffer oder Tasche aussuchen wollen, aber der unschlagbare Preis von 61,59€ hat mich letztendlich überzeugt!

Toll finde ich, dass man diese Reisetasche entweder wie einen Trolley ziehen kann, denn er hat zwei Rollen und einen ausziehbaren Griff oder man trägt ihn wie eine Tasche. Verschliessen kann man ihn auch sicher, denn es ist sogar ein Zahlenschloss dabei. Platz ist auf jeden Fall genug, um einiges an Gepäck unterzubringen. Und die Farbe ist mit schwarz auch neutral.

Jetzt sind wir auf jeden Fall gut gerüstet für den Urlaub. Ach ja, und Schuhe habe ich mir auch noch bestellt. Darüber berichte ich im demnächst!

Liebe Grüße von Filine!

3 Kommentare

Mit dem Absenden deines Kommentars stimmst Du automatisch dem Datenschutz unserer Seite zu!

%d Bloggern gefällt das: