Filine bloggt

Lifestyle, Familie, Reisen, Food
Allgemein

Kennt jemand Massagesessel?

Mal so richtig entspannen- das möchte doch bestimmt jeder gerne und auch ich schließe mich da ganz gewiss nicht aus! Und da gibt es ja die unterschiedlichsten Möglichkeiten. Die schönste ist natürlich immer noch ein Urlaub von mehreren Tagen oder Wochen, gerne auch der Wellness Urlaub zwischendurch- so ein bis drei Tage in einem schönen Hotel und dann so richtig verwöhnen lassen. Wer dafür nicht so die Zeit hat, kann es ja auch mal mit einem Wellness-Tag in einem Beauty Salon versuchen oder sich eine tolle Massage schenken lassen.  Ich vor einigen Tagen so einen Gutschein eingelöst und das war auch wirklich toll!

Aber was ist, wenn man echte Probleme hat- beispielsweise mit dem Rücken oder unter Verspannungen leidet, die auch noch immer wiederkehren? Da hilft dann nur noch der gang zum Arzt und anschließend zur Massage oder Krankengymnastik. Aber es gibt natürlich auch eine Alternative für zuhause, denn viele möchten nicht immer wieder an Termine gebunden sein oder zumindest nur hin und wieder.

Habt ihr schon darauf geachtet, wenn ihr in einer größeren Stadt unterwegs seid- da gibt es in den Kaufhäusern jetzt vielfach diese Massagesessel, wo man sich mal kurz zwischen Shoppen für ein paar Minuten erholen kann. Ich habe das schon mehrfach gesehen, aber bisher noch nicht ausprobiert. Aber es muss was dran sein, denn diese Massagesessel sind immer gut belegt. Ich habe jetzt online einen tollen Ratgeber für Massagesessel gefunden. Das ist eine Testseite bei der man verschiedene Massagesessel vergleichen und dann kaufen kann. Dazu gibt es eine Ratgeberseite mit guten Infos zum Thema.

Und wenn man sich da so umschaut, finde ich so eine eine Liege zum entspannen für zuhause richtig sinnvoll. Auch wenn sie nicht gerade billig sind, aber wenn man mal zusammenrechnet, was man so auf die Jahre gesehen für Massagen und/oder Krankengymnastik bezahlt, rechnet sich das glaub ich schon. Und man kann es ja auch täglich nutzen und den Fernsehabend so richtig relaxt geniessen. Man wird ja nicht jünger… 

2 Kommentare

  1. Hallo Silvia, mein Mann hat einen. Denn man auf den Stuhl drauf setzten. Der ist von warte… schnell ins Büro gerannt….. HoMedics Shiatsu Massagesitz mit integrierter Schultermassage SBM-600H-EU, 3D Massage
    Ein Super Teil! Das ich auch gerne benutzte. Besonders den Nackenbereich. Wir wollten ja erst einen Sessel, aber viel zu teuer und auch so hässlich . Lg Tina-Maria Gerne schicke ich dir auch ein Bild! Lg Tina-maria

Mit dem Absenden deines Kommentars stimmst Du automatisch dem Datenschutz unserer Seite zu!

%d Bloggern gefällt das: