Filine bloggt

Lifestyle, Familie, Reisen, Food
Allgemein

Hausschuhe oder Birkis?

Was tragt ihr so zuhause am liebsten an den Füssen – Hausschuhe oder Birkis! Ich bin ja Fan von Birkenstock und richtige Hausschuhe brauche ich nur im Winter, aber auch da reichen mir oft die Birkies, wenn ich Socken anhabe. Ich habe mir gerade die neuen Sandalen von Birkenstock angesehen und es gibt schon wieder viele neue und schicke Modelle darunter.

Jetzt muss ich mich aber erstmal verbessern, denn für mich heissen diese Sandalen alle Birkis, obwohl das nicht ganz stimmt. Denn es gibt Birki`s, Birkenstock und Papillio- um nur einige zu nennen. Aber ich nenne sie einfach alle Birkies- ist halt so! Seitdem ich das erste Mal solche Sandalen getragen habe, gibt es für mich nichts besseres, diese Art Schuhe sind einfach unglaublich bequem. Und momentan gibt es bei spartoo 40 % Ermässigung, da lohnt sich der Kauf. Was ich nur nicht mag, sind diese Zehentrenner, das drückt mir zwischen den Zehen und ich kann mich damit einfach nicht anfreunden.

Aber jetzt möchte ich euch noch kurz die neuen Strandschlappen meines Mannes zeigen. Sie sind nämlich inzwischen angekommen und ich finde sie super! Berichtet hatte ich ja bereits über die Strandschlappen und die Marke Rider ist inzwischen ganz schön ausgesucht, man bekommt kaum noch welche. Zum Glück passen sie gut und für den Urlaub und Strand sind sie völlig ok!

4 Kommentare

  1. Ich liebe Birkis. Seit Jahren trage ich nichts anderes, auch bei der Arbeit nicht. Leider hat das aber zur Folge, das aus einst schmalen Füßen irgendwann "Paddel" wurden! 🙂
    Nun brauche ich immer weit geschnittene Schuhe, das war früher nicht der Fall. Und da ich ja eh Schuhgröße 42,5 bis 43 habe, gibt es kaum Schuhe für mich! 🙁
    Trotzdem möchte ich die Birkis nicht missen!
    LG Andrea

  2. Ich bin immer barfuß, schon als Kind konnte ich das nicht leiden mit Schuhen zu Hause. Meine Tochter macht das leider nach und zieht sogar die Socken aus. Da gibt es dann regelmäßig trara, weil mein Lebensgefährte das nicht sehen kann. Eigentlich ja auch richtig so…aber was ich mache, kann ich ihr ja nicht verbieten. 😀

  3. Hallo Silvia, ich bin ein Fan von Nackten Füsse:O) Denn im Winter haben wir Fussbodenheizung an und jetzt um die Zeit nackisch. Sollte ich aber mal schnell raus- Mülltonne oder Briefkasten , hab ich Birkenstocks – Florida Meadow an. Damit bin ich sehr zufrieden und mag sie. Lg Tina-Maria

  4. Hey meine Liebe,

    also ich mag ja Birkenstock total gerne. Sie fühlen sich gut an den Füßen an und halten lange was sie versprechen. Wir sind immer sehr gut damit gefahren und werden wohl dabei bleiben. Als Hausschuh total passend!

    Lieben Gruß,
    Ruby

Mit dem Absenden deines Kommentars stimmst Du automatisch dem Datenschutz unserer Seite zu!

%d Bloggern gefällt das: