Filine bloggt

Lifestyle, Familie, Reisen, Food
Allgemein

Ernährungumstellung mit Becel?

Über Friendstipps hatte ich jetzt die Möglichkeit, eine etwas andere Margarine zu testen. Es geht um Becel Gold mit feinem Buttergeschmack. Becel ist reich an ungesättigten Fettsäuren und hat mindestens 60% weniger gesättigte Fettsäuren als Butter, trotzdem einen feinen Buttergeschmack. Ich schmecke einen leichten Buttergeschmack heraus, allerdings kommt es für mich nicht an den Geschmack einer herkömmlichen „richtigen“ Butter nicht heran. Trotzdem ist es für mich eine gute Alternative, da ich mich langsam doch mal mit dem Gedanken einer Ernährungsumstellung anfreunden muss, denn mit zunehmenden Alter merke ich schon, dass ich nicht mehr bei allen Lebensmitteln so sorglos zulangen kann. Zum einen verträgt mein Magen es nicht mehr so gut und ich merke es auch an der Figur. Becel ist hier ein guter Weg, denn sie ist frei von gehärteten Fetten und enthält eine Kombination aus Sonnenblumen-, Lein- und Rapsöl. Also alles gesunde Öle.Außerdem kann man Becel Gold zum Kochen und Braten ebenso verwenden wie zum Backen oder aufs Brot. Und durch den Anteil an Omega 3 & 6 Fettsäuren unterstützt Becel ein gesundes Herz-Kreislaufsystem. Becel Gold gibt es im praktischen 250g Becher für 1,49€ und hier sehr ihr noch mein gesundes Frühstück- fehlt eigentlich nur noch Marmelade:))

Auch diese Woche gibt es wieder viele neue Test – Aktionen bei Friendstipps, einfach mal bei Facebook schauen!

Vielen Dank an Friendstipps und liebe Grüße von Filine!

6 Kommentare

  1. Hallo, ich hab sie vor 2 Wochen im Real mitgenommen,, da ich auch gerne neue Sachen teste;o).
    Ich persönlich schmecke da gar keine Butter raus. Hat eher etwas mit Margarine zu tun. auch meine Familie findet sie nicht so toll. Lg Tina-Maria P.s. Erholsame Ferien wünsche ich dir!

  2. Becel hatten wir kürzlich auch mal. Aber ich muss sagen, richtig überzeugen konnte sie uns nicht! Wir fanden auch sie auch vom Geschmack her eher wie Margarine und nicht wie Butter.
    Nachdem die Packung leer war, haben wir doch wieder unsere alte Butter-Sorte gekauft! 🙂
    LG Andrea

Mit dem Absenden deines Kommentars stimmst Du automatisch dem Datenschutz unserer Seite zu!

%d Bloggern gefällt das: