Filine bloggt

Lifestyle, Familie, Reisen, Food
Allgemein

Zitrusfrüchte und Schuhe?

Das Frühjahr lockt uns mit Zitrusfrüchten und frischen Farben! Überall stolpern wir momentan über die frechen, frischen Farben. Sei es auf der Wiese, im Garten, in Blumenbeeten und sogar in der Mode! Denn Neonfarben ist total angesagt in der Mode und auch bei Schuhen ist es der absolute Trend. Was könnte uns auch besser aufmuntern nach dem langen Winter? Selbst bei den Stars und Sternchen geht dieser Trend nicht vorbei.

Beim Essen sind den Sternchen ja fünf Stücke Obst und Gemüse schon die Vitaminzufuhr schlechthin und ein Glas Zitrussaft sorgt bereits für ein frisches Aussehen. Und nun also auch bei den Schuhen. Natürlich nicht der Saft oder das Obst – sondern die Farben dieser! Was ist idealer, um unserer Kleidung Glanz und Lebendigkeit zu verleihen? Richtig- frische Farben! So kann man ein schlichtes Outfit toll aufpeppen. Ein schlichtes schwarzes Kleid beispielsweise und ein paar Schuhe in orange oder zitrusgelb macht das Outfit doch gleich viel freundlicher.

Diesen Trend haben natürlich viele Hersteller aufgegriffen und ich habe mich hier einmal bei einigen umgesehen bei Spartoo, denn dort findet man eine große Auswahl verschiedenster Marken und Hersteller. Hier habe ich bei der Marke Edith&Ella gleich mehrere tolle Schuhe in einem frischen Orange gefunden, aber auch ein tolles Grün habe ich entdeckt. Edith & Ella kommt aus Dänemark, wird von einer Designerin namens Line Markvardsen als Einzelhändlerin betrieben und ihre Modelle sind klassisch, modern, nüchtern und gewagt. Um originelle Kreationen in exzellenter Qualität anbieten zu können, möchte Edith & Ella auch in Zukunft eine kleine Marke bleiben. Ich finde ihre Schuhmodelle wirklich sehr gelungen und auch die Farbkombis sehen klasse aus!

Schaut euch doch auch mal bei ihr um und wie seht ihr das mit den Farben? Seit ihr eher der klassische, gedeckte Farbtyp oder auch offen für Neues und die aktuellen Zitrusfarben?
Übrigens läuft auf Spartoo.de gerade ein tolles Muttertags-Gewinnspiel, bei dem man 50 Beautykoffer  von Dr. Pierre Ricaud gewinnen kann. Bis zum 12. Mai habt ihr noch die Gelegenheit mitzumachen!

Liebe Grüße von Filine!

1 Kommentar

  1. Hallo, ein stolzer Preis für ein paar Schuhe. Aber die halten wahrscheinlich dann auch lange. Ich gebe ja meistens nicht soviel Geld für Schuhe aus, außer sie gefallen mir so gut und mein Mann ist dabei um sie dann zu bezahlen;O) Lg Tina-Mari

Mit dem Absenden deines Kommentars stimmst Du automatisch dem Datenschutz unserer Seite zu!

%d Bloggern gefällt das: