Filine bloggt

Lifestyle, Familie, Reisen, Food
Allgemein

Und noch ein paar Kleinigkeiten zum Testen!

Im April wurden bei Sante einige Bloggerpakete mit neuen dekorativen Kosmetikprodukten ausgelost. Leider gehörte ich nicht zu den Gewinnerinnen eines Bloggerpaketes, aber ich bekam dennoch ein kleines Trostpäckchen. Darin enthalten waren 3 Probesachets und ein Originalprodukt zum Testen. Es handelt sich bei dem Originalprodukt um den Sparkling Gloss Nr. 121 und bei den Sachets um eine Tagescreme Bio-Schisandra für sensible Haut, ein Duschgel Bio- Goji & Lemon und ein Duschgel Bio-Acai.

Die beiden Duschgele hab ich bereits getestet und sie gefallen mir sehr, wobei mein Favorit die Goji & Lemon ist. Sie riecht herrlich frisch und zitrusfruchtig. Die Tagescreme habe ich noch nicht getestet, da ich momentan gerade eine andere Pflege nutze. Der Sparkling Gloss ist nicht mein Fall, denn er ist mir zu glasig, liegt schwer auf den Lippen und ist mir auch vom Duft her zu sehr süß. Die Farbe ist gleich mit dem neuen Sante Lipgloss Nr. 4 red pink- vielleicht kennt das ja schon jemand?

Sante Kosmetik enthält ausschließlich Wirkstoffe auf pflanzlicher Basis sowie wertvolle Extrakte und Öle in zertifizierter Bio-Qualität. Nahezu alle Produkte entsprechen den strengen Qualitätskriterien von BDIH und NaTrue. Außerdem ist die überwiegende Anzahl der Sante-Produkte glutenfrei und/oder vegan! Mehr erfahrt ihr auf der Seite von Sante.de.

Vielen Dank an Sante und liebe Grüße von Filine!

5 Kommentare

Mit dem Absenden deines Kommentars stimmst Du automatisch dem Datenschutz unserer Seite zu!

%d Bloggern gefällt das: