Filine bloggt

Lifestyle, Familie, Reisen, Food
Allgemein

Und meine neuen Sonnenbrillen warten jetzt auch auf Sonne!

Pünktlich zur Saison habe ich mir neuen Sonnenbrillen ausgesucht und bestellt. Ja, ich war so frei und hab mir gleich zwei ausgesucht – man braucht ja mal was zum Wechseln:))
Nein, ernsthaft, erst konnte ich mich nicht entscheiden und danngab es meine ertse Wahl nicht mit Stärken in den Gläsern, denn die brauche ich- sonst sehe ich in der Ferne nichts! Das finde ich jedesmal ärgerlich, denn es gibt so schöne Sonnenbrillen und ich würde auch viel öfter mal die Modelle wechseln. Aber wenn man auf Stärken angewiesen ist, kostet das natürlich auch gleich mehr und da wechselt man dann nicht so häufig. Kontaktlinsen habe ich mal versucht, komme aber nicht zurecht damit.

Und wie gut, dass es Anbieter gibt, bei denen man kostengünstige Brillen und Sonnenbrillen gibt, die man online bestellen kann. So auch bei Lensbest, wo wir bereits früher gute Erfahrungen gemacht haben. Meine Tochter hat von Lensbest ja bereits Kontaktlinsen und auch eine Sonnenbrille. Da sie ihre Kontaktlinsen täglich trägt, braucht sie nur eine Sonnenbrille ohne Stärken, was bei der Bestellung dann auch einfacher ist. Aber durch die schicke Brille meiner Tochter bin ich natürlich auch aufmerksam darauf geworden und habe mich mal umgeschaut, was für mich so in Frage kommt. Und ich habe da einige Modelle in der Lennox Kollektion entdeckt, die mir gefallen. Stellte sich jetzt nur die Frage – stehen sie mir und gibt es diese Modelle auch mit Sehstärken?

Nun kann man sich bei Lensbest auch einige Brillen zur Ansicht kommen lassen, was ich dann auch getan haben. Ich war mir nämlich wirklich nicht sicher, da ich mich in Modelle „verguckt“ hatte, wie ich sie noch nicht hatte – nämlich mit großen Gläsern in den aktuellen modischen Formen! Nachdem ich nun einige Brillen zur Ansicht hatte, gefiel mir ein Modell besonders gut. Tata… natürlich gab es diese Brille nicht mit Sehstärken- wie ärgerlich! Jetzt muss ich gestehen, dass man sich natürlich gleich bei der Online-Auswahl darüber informieren kann, ob die Sonnenbrille auch mit Sehstärke zu bekommen ist. Dies geht ganz einfach, indem man auf der Seite Sonnenbrille filtert und bei Kategorien einen Klick auf „Sehstärke“ setzt.

Es handelt sich bei dieser Brille um das Modell „Amadi braun“aus der Lennox-Kollektion.

Also erneute Anfrage und nach einem netten Mailkontakt bekam ich eine neue Auswahl, was ich sehr zuvorkommend fand. Auch hier hatte ich einen Favoriten und diese Brille gab es mit Sehstärke! Also zurückgeschickt und Auftrag zur Fertigstellung gegeben. Die Fertigstellung und Lieferung der Brille hat schon einige Zeit in Anspruch genommen, was ich nicht weiter schlimm fand, denn das Wetter war ja sowieso nicht unbedingt „Sonnenbrillen-freundlich“! Und ich war völlig überrascht, als das Päckchen kam- denn es war doch tatsächlich das erste Modell auch mit Sehstärken darin, die es ja eigentlich nicht „mit“ gab! Hier hat sich Lensbest die Mühe gemacht, es doch möglich zu machen, was für mich einen „Super Kundenservice“ bedeutet! Ich hab mich sehr gefreut und nun habe ich sogar zwei Neue und kann wechseln, wenn mir danach ist! Da die Farbkombi unterschiedlich ist, kommt das ganz gelegen.

Und dies ist meine „zweite“ Wahl- es ist die „Xolani rot“, ebenfalls aus der Lennox Kollektion. Zu beiden Brillen gab es noch ein schönes schwarzes Brillenetui als Hartbox und ein Brillenputztuch. Natürlich gibt es bei Lensbest auch Markenbrillen. Mir gefällt aber der Preis bei den Brillen aus der Lennox-Kollektion, denn man bekommt sie schon für den Preis von 39,99€ und da sind die Gläser bereits enthalten. Zu den Gläsern möchte ich noch kurz anmerken, dass sie einen 100%-igen UV-Schutz haben, was für mich ganz wichtig ist und es handelt sich um leichte Kunststoffgläser. Hab ich euch jetzt neugierig gemacht? Dann schaut euch doch mal um! Übrigens sucht Lensbest auch immer wieder Blogger zum Testen!

Ich bedanke mich ganz herzlich bei Lensbest für das Entgegenkommen und den modischen Sonnenschutz!

Liebe Grüße von Filine!

5 Kommentare

Mit dem Absenden deines Kommentars stimmst Du automatisch dem Datenschutz unserer Seite zu!

%d Bloggern gefällt das: