Filine bloggt

Lifestyle, Familie, Reisen, Food
Allgemein

Reisebegleiter in Taschenform gesucht!

Jetzt beginnt ja so langsam die Reisezeit und auch mich packt das Reisefieber wieder. Da ich auch gerne mal nur übers Wochenende verreise oder einen spontanen Städtetrip mache, stellt sich auch hier die Frage nach dem passenden Reisegepäck. Für eine längere Reise braucht man ja größere Koffer bzw. Taschen. Dagegen reicht für den Städtetrip eine kleinere Reisetasche oder auch ein Trollet, den man auch gut mit in den Flieger als Handgepäck mitnehmen kann.

Stellt sich nun die Frage, was ist besser – Trolley oder Reisetasche? Wobei mir hier auch gerade einfällt, was ist mit einem plötzlichen Krankenhaus-Aufenthalt? Da braucht man auch nur eine kleinere Tasche, wenn es sich um nur ein paar Tage handelt. Also habe ich mich mal wieder bei meinem Lieblingsportal spartoo.de umgeschaut. Oh weh! Die Auswahl ist auch hier riesig und die Entscheidung wird nicht leichtgemacht, wie ich sehe. Und ich kenne mich ja, also weiss ich, dass ich mir wieder mal etwas zur Auswahl bestelle- na mal sehen!

Und siehe da – bei bin ich schon das erste Mal fündig geworden und habe diesen Taschen-Trolley von David Jones entdeckt. Es ist eine Kombination zwischen Trolley und Reisetasche, denn das Aussehen und die Form ist die einer Reisetasche, allerdings wurde diese auf 2 Rollen gesetzt und mit einem ausziehbaren Griff versehen zum Transportieren. Und der Trolleyteil ist sogar abnehmbar. Also eine perfekte Lösung mit zwei in einem und das auch noch im passenden Handformat! Na, wenn das keine gute Lösung ist? Ich finde es auf jeden Fall genial und hab sie mal auf meine Favoritenliste gesetzt. Schaut mal, ist die nicht genial?

Bildrechte liegen bei spartoo

David Jones hat überhaupt tolle Taschen im Repertoire, nicht nur im Reisebereich, und die Preise sind auch akzeptabel. Der Trolley ist sogar im Preis reduziert, was ihn für mich noch anziehender macht! Trotzdem werde ich mich noch ein bißchen umsehen, auf die Favoritenliste habe ich ihn ja bereits gesetzt!

Liebe Grüße von Filine!

Mit dem Absenden deines Kommentars stimmst Du automatisch dem Datenschutz unserer Seite zu!

%d Bloggern gefällt das: