Filine bloggt

Lifestyle, Familie, Reisen, Food
Allgemein

Likoli – T-Shirts mit besonderem Charme oder ist es der Charme des Händlers?

Auf jeden Fall ist die Idee und die Umsetzung des Shops ausserordentlich einfallsreich und hat den gewissen Charme! Denn hier hat uns ein Kater namens Likoli angeschrieben und uns mit T-Shirts versorgt.

Nichts bleibt so wie es ist, nur die Kunst ist für die Ewigkeit!

Damit ihr T-Shirt länger als ein Katzenleben hält, behandeln Sie es so wie jedes andere hochwertige Kleidungsstück. Waschen und bügeln Sie das T-Shirt mit der Innenseite nach außen und meiden Sie das Trocknen im Trockner! Und ja, tragen Sie es mit einem Lächeln so oft es geht!

Dies ist die Philosophie, die auf jeder Verpackung steht, in der ein T-Shirt steckt. Und so sind die Shirts auch angekommen -in solch einer Verpackung. Nach dem Öffnen kam dann auch noch ein Lolli zum Vorschein und jedem T-Shirt liegt ein T-Shirt Ausweis bei, auf dem ein schwarzer Kater zu sehen ist. Was hat es aber mit dem „Ausweis“ auf sich? Es ist ein kleines Dankeschön für Kunden, die immer wieder bestellen. Eine andere, nette Form eines Rabattes also- das nenne ich mal eine witzige Idee! Allerdings muss man schon 15 Karten zusammen haben, um dafür ein kostenfreies T-Shirt nach freier Wahl zu bekommen. Auf jeden Fall aber mal ein wirklich guter Einfall.

Bei Likoli bekommt man T-Shirts mit einfallsreichen Aufdrucken, die von Designern aus allen Erdteilen stammen. Es handelt sich um Fun Shirts mit einfallsreichen Aufdrucken, die- wie ich finde echt schön sind. Die Seitenaufteileung ist sehr einfach gehalten, so daß man sich die Shirts gleich auf der ersten Seite anschauen kann. Jeder kann sich dort engagieren und einen Vorschlag einreichen, auf den dann abgestimmt werden kann und die Vorschläge mit den meisten Stimmen werden gedruckt und kommen in den Verkauf. Eine super Idee und ich zeige euch mal, für was wir uns entschieden haben. Es ist ein Herrenshirt mit dem Aufdruck „Fußgängerstreifen“. Das Shirt ist gerade geschnitten mit einem Rundhals und sitzt locker, das Material ist aus 100% Baumwolle. Da ich das T-Shirt nicht im Ganzen auf Fotos habe, setze ich euch mal den Weg dahin ein.

Als weiteres T-Shirt habe ich ein Damenshirt mit dem Aufdruck „Naturprogramm“ in Gr. S gewählt. Es ist ebenfalls aus 100 % Baumwolle, sitzt eng an und hat auch einen Rundhalsausschnitt, der aber etwas tiefer ist.

Das Material ist etwas dünner als beim Herrenshirt, aber die Verarbeitung ist hier genauso gut wie beim anderen. Alle Nähte sind sauber verarbeitet und eingefasst. Die T-Shirts, die Likoli verwendet, sind von der Marke Sols. Diese Marke kenne ich schon länger und die Qualität dieser Marke ist mir ist als qualitativ hochwertig bekannt. Die Shirts laufen nicht ein und behalten ihre Passform nach dem Waschen. Die Motive sind im Siebdruckverfahren aufgedruckt, allerdings so gut, dass man es auf den ersten Blick nicht erkennt. Mir gefällt das T-Shirt richtig gut, weil es super zu Jeans passt und natürlich auch zu vielen anderen Sachen. Auch den Preis von 19, 95€ pro Shirt finde ich in Ordnung.

Uns gefällt die Philosophie sowie die T-Shirts mit ihren ausgefallenen Motiven und auch der Shop sehr gut. Und wer weiß – vielleicht entwerfe ich ja selbst mal eins…kreative Ideen habe ich einige!

Vielen lieben Dank an Kater Likoli!
Eure Alessia

8 Kommentare

  1. Halo, mein Sohn trägt auch eins von Kater Likoli und mittlerweile hab ich es schon 3 mal gewaschen und es schaut immer noch top aus! Er hat sich schon das nächste T-shirt rausgesucht , diesmal eins mit einem anderen Ausschnitt;O) Lg Tina-Maria

  2. Sehen klasse aus 🙂
    Das Zebra-Shirt 😀
    Das du bei der Küchenschlacht mitgemacht hast find ich ja cool O.o
    Ich schau die auch ab und zu – würde es da aber niemals reinschaffen 😀

Mit dem Absenden deines Kommentars stimmst Du automatisch dem Datenschutz unserer Seite zu!

%d Bloggern gefällt das: