Filine bloggt

Lifestyle, Familie, Reisen, Food
Allgemein

Gut erfrischt und gepflegt mit Kneipp Dusche!

Hallo ihr Lieben- jetzt gehöre ich auch zum Kneipp – Club und habe zur Begrüßung ein tolles Duschgel erhalten! Ausgewählt habe ich die Cremedusche „Sinnliche Verführung“! Diese Cremedusche verspricht 24 Stunden Feuchtigkeit, denn sie enthält hochwertigen Feigenmilchextrakt und natürliches Arganöl, welches die Haut pflegt und für ein geschmeidiges Hautgefühl sorgen soll. Eine Studie in einem unabhängigem Testinstitut bestätigt zudem, dass die Hautfeuchtigkeit nachweislich über 24 Stunden bewahrt bleibt.

Erst einmal hat mich der Duft sehr angenehm überrascht, denn es riecht leicht fruchtig, frisch- dabei nicht süß und auch nicht aufdringlich.
Die Haut ist nach dem Duschen wirklich angenehm weich und zart und diese Hautgefühl hält tatsächlich eine längere Zeit an, ohne dass ich mich nach dem Duschen cremen musste. Da ich eine trockene Haut habe und sie nach dem Duschen immer spannt, musste ich mich bisher immer eincremen. Also ist diese Cremedusche ein wahrer Gewinn für meine Haut!

Was mir auch gefällt, ist die Tatsache der Natürlichkeit bei Kneipp, denn Kneipp verspricht:

  • Pflanzliche Pflegewirkstoffe
  • Ohne Konservierungsstoffe (z. B. Parabene)
  • Ohne Paraffin-, Silikon- und Mineralöle
  • Ohne Alkaliseifen (ph hautneutral)
  • Von erfahrenen Naturwissenschaftlern und Dermatologen entwickelt und geprüft
  • Hautverträglichkeit von Universitätshautklinik bestätigt
  • Umwelt- und ressourcenschonende Unternehmensphilosophie
  • Kneipp ist Mitglied im Bundesverband Menschen für Tierrechte

Also alles rundum positiv und auch meine bisherige Dusch-Erfahrung mit der Cremedusche gefällt mir sehr! Die Tube hat einen Inhalt von 200 ml, der Inhalt selbst sieht aus wie eine milchige Creme und ist in der Anwendung sparsam. Ein rundum gelungenes Begrüßungsgeschenk. Ich bin gespannt, was mich in der Community in der Zukunft alles erwartet! Wenn ihr neugierig auf die Cremedusche geworden seit oder wissen wollt, was es noch für Sorten gibt, schaut euch doch mal auf Kneipp.de um.

Dankeschön und Liebe Grüße Filine!

3 Kommentare

Mit dem Absenden deines Kommentars stimmst Du automatisch dem Datenschutz unserer Seite zu!

%d Bloggern gefällt das: