Filine bloggt

Lifestyle, Familie, Reisen, Food
Allgemein

Figuretta von den Postenprofis

Die Figuretta – wie der Name schon sagt, die Pfanne für gesundes Kochen!
Erstmal zur Pfanne:
Die Figuretta ist eine Serie, die man bei den Postenprofis erwerben kann.
Man bekommt sie in verschiedenen Größen und sie ist keramikbeschichtet, hitzebeständig bis zu 450°C, man kann sie natürlich auf allen Herden verwenden und auch die Verwendung von Metallgeschirr ist unbedenklich. Meine Figuretta hat einen Durchmesser von 20 cm und ist in der schönen Farbkombi rot/weiß….nicht dieses einheitliche grau in dem sonst immer alles ist..:).
Hier könnt ihr sie einmal sehen:

Beim Braten braucht man so gut wie kein Fett. Ich hab neulich mit meiner alten Pfanne Eier gebraten, die unten schön schwarz wurden und so stark angehängt waren, dass ich sie nur noch in kleinen Stückchen entsorgen konnte. Diesmal derselbe Test mit der neuen Pfanne.
Und siehe da, trotz der Zugabe von nur 1 El Öl sind die Eier super geworden!
Wie schon gesagt, die Figuretta achtet halt auch auf unsere Linie, deshalb der Name.
Beim Saubermachen gibts auch kein großes Schrubben, sie lässt sich ganz einfach abspülen.
Die Pfanne werd ich mir glaub ich auch noch in groß zulegen, die mittlere Größe hat meine Mutter schon länger in Gebrauch und sie ist sehr zufrieden damit – vielleicht wollt ihr ihren Bericht noch einmal nachlesen, dann folgt einfach dem Link zur Pfanne!

Bis dahin einen schönen Tag,
eure Alessia

1 Kommentar

  1. Hey,

    diese Pfanne ist wirklich klasse. Wir haben sie auch zuhause und sind super zufrieden. Es funktioniert sehr einfach, hinterlässt keinen großartigen Dreck und braucht wenig Fett. Was möchte man mehr. ;o)

    Lieben Gruß,
    Ruby

Mit dem Absenden deines Kommentars stimmst Du automatisch dem Datenschutz unserer Seite zu!

%d Bloggern gefällt das: