Filine bloggt

Lifestyle, Familie, Reisen, Food
Allgemein

Eine Torte zum Vatertag und Ausflug ins Sealife!

Gestern war Himmelfahrt und allgemein auch als Vatertag bekannt. Bei uns ist dieser Tag schon immer ein Familientag gewesen -so auch in diesem Jahr!

Filines Testblog

Als erstes aber hat mein Mann aber eine schöne Vatertags-Torte von unserer Tochter bekommen, die ich euch natürlich gerne zeige. Und auch der Papa von Alessandro hat so eine Torte bekommen, denn er hat ja dieses Jahr seinen ersten Vatertag. Leider musste er arbeiten und so konnten wir nur zu viert etwas unternehmen. Da das Wetter nicht ganz so toll war, sind wir kurzentschlossen ins Sealife nach Hannover gefahren.

Es war der erste Ausflug für unseren kleinen Alessandro und die Karten hatte ich ja bei Lisa Freundeskreis beim Almighurt Projekt gewonnen – ihr erinnert euch? Es sind Merlin Familienkarten, die ein ganzes Jahr gültig sind und so haben wir freien Eintritt in ganz viele verschiedene Freizeitparks in Deutschland und auch ins Gardaland am Gardasee in Italien! Ein wirklich toller Gewinn. Die Karten haben wir nun aktiviert und ich denke, wir werden auch noch wiederholt ins Sealife fahren, denn es hat uns sehr gefallen dort und natürlich ganz besonders Alessandro, der ganz aufgeregt war wegen der vielen Fische und Attraktionen.

Da er ja noch so klein ist, wird er beim nächsten Besuch sicher noch mehr Spass haben!  Der Eintritt kostet pro Person 16,50€, wenn ihr online kauft, nur 13,20€ und in der Gruppe spart ihr noch mehr. Da wir ja eine Merlin-Jahreskarte haben, konnten wir an der Schlange vorbei gleich hinein gehen und mussten so nicht warten. Das ist natürlich ein großer Vorteil und im Restaurant haben wir auch noch 10 % Rabatt bekommen. Ein paar der Attraktionen möchte ich euch gerne zeigen – ich denke, das geht auch ohne viel Erklärungen, denn die Bilder sprechen für sich.

Filines Testblog Reise

Fische,Sealife Aquarium

Fische,Sealife Aquarium

Fische,Sealife Aquarium

Fische,Sealife Aquarium

Fische,Sealife Aquarium

Fische,Sealife Aquarium

Fische,Sealife Aquarium

Fische,Sealife Aquarium

Fische,Sealife Aquarium

Fische,Sealife Aquarium

Fische,Sealife Aquarium

Fische,Sealife Aquarium

Fische,Sealife Aquarium
sieht der nicht aus wie der Schurke aus „Fluch der Karibik“?

Es gibt natürlich noch einiges mehr zu sehen und einen Besuch dort kann ich euch nur wärmstens empfehlen. Wer nicht in der Nähe von Hannover wohnt, der findet auch in einigen anderen Städten ein Sealife – einfach mal im Internet informieren!

Liebe Grüße Filine!

5 Kommentare

  1. Ui herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der Sea Life Karten, toll, Alessandro findet die Fische und co bestimmt das ganze Jahr lang toll 🙂 Wir waren da auch schon aber um öfters zu gehen ist mir das zu teuer…

    tolle Torte 🙂

  2. Die Torte sieht ja göttlich aus
    Im Sealife Oberhausen waren wir schon ein paar mal. Ich habe mitbekommen das einige Besucher gemeckert haben das es zu klein ist und für den Preis zu wenig geboten wird. Ich fand es immer schön und Larissa war auch genauso begeistert. Ich denke es kommt immer darauf an wie man solche Sachen betrachtet. Wir haben uns immer viel Zeit gelassen und die tollen Infotafel gelesen. Alessandro sieht auf jeden Fall super faziniert aus 🙂
    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende
    wünscht Euch
    Sandra

    1. Hannover ist wirklich schön und wird auch noch erweitert. Wir hatten erst Bedenken, ob es schon etwas für ihn ist und ob er keine Angst bekommt vor den grossen Fischen. Aber er fand es toll! Und wir auch.

  3. Jammi die Torte sieht toll aus 🙂
    Und Sealife ist auch klasse..war da in Berlin vor 2 Jahren mal drin und wir waren wirklich viel am Staunen!

    Liebe Grüße,
    Steffi

Mit dem Absenden deines Kommentars stimmst Du automatisch dem Datenschutz unserer Seite zu!

%d Bloggern gefällt das: