Filine bloggt

Lifestyle, Familie, Reisen, Food
Allgemein

Barilla – ich bin dabei!

Lisa Freundeskreis hat zum Testen aufgerufen und alle Barilla Fans aufgefordert sich zum Nudel Test zu bewerben.

Naja, da mein Mann in Italien aufgewachsen ist und Nudeln für ihn damit quasi jeden Tag auf den Tisch gehören und ich verrückt nach Nudeln bin, hab ich mich natürlich nicht lange bitten lassen und mich beworben.
Und welch ein Glück – ich bin dabei!

Gestern kam dann mein Paket mit folgendem Inhalt:

1x Tagliatelle Bolognesi
1x Penne Rigate
1x Bavette No.13

die Saucen dazu:
1x Pesto Pomodori Secchi
1x Pomodoro
1x Ricetta Speciale Ricotta

und natürlich 3 Ausgaben der aktuellen Lisa.

Ich bin schon sehr gespannt auf die Saucen, weil ich sonst meine Saucen eigentlich immer selber zubereite.
Also nichts wie ran an den Kochtopf – heute gibts Nudeln!

Einen schönen Tag wünscht euch
eure Alessia

1 Kommentar

  1. Jetzt bin ich schon neidisch! Bei uns kommen immer nur Barilla Nudeln auf den Tisch. ich kaufe immer gleich den ganzen Laden leer, wenn sie im Angebot sind.

    Da hätte ich wirklich gerne mitgetestet, gerade mit den Soßen.

    Ich wünsche dir guten Appettit!

Mit dem Absenden deines Kommentars stimmst Du automatisch dem Datenschutz unserer Seite zu!

%d Bloggern gefällt das: