Filine bloggt

Lifestyle, Familie, Reisen, Food
Allgemein

Airwaves neue Sorte demnächst erhältlich!

Eine neue Sorte Airwaves gibt es demnächst bei Sweets-online, die ich euch kurz vorstellen möchte. Es handelt sich um die Geschmacksrichtung Airwaves Strong Menthol & Lemon von Wrighley. Er ist zuckerfrei, mit Süßungsmitteln gesüßt und mit starkem Menthol- und Zitronengeschmack lt. Beschreibung.

Sweets-online wollte vorab schon einmal einige Meinungen zum neuen Airwaves einholen und so habe ich zwei Riegel davon vorab zum Testen bekommen. Jetzt muss ich dazu sagen, dass ich selbst nicht so der Airwaves-Fan bin, weil mir dieser Kaugummi einfach zu stark ist. Dafür nimmt mein Mann gerne diese Sorten, weil er Raucher ist. Lemon mag ich ja eigentlich gerne, nur wie ist das bei so einer Mischung mit Menthol?

Ich habe ihn probiert und meine Sorte ist es nicht unbedingt, aber einfach nur deshalb, weil auch dieser Kaugummi sehr scharf ist! Ich hatte beim ersten Kauen das Gefühl, eine Menthol-Explosion im Mund zu haben, habe aber tapfer durchgehalten (was muss man als Tester nicht alles durchmachen:)). Der starke Mentholgeschmack lässt nach ein paar Minuten auch nach, aber der Frische-Effekt hält noch eine Weile an. Obwohl ich sagen muss, dass trotz des starken Mentholgeschmacks auch Lemon durchklingt, aber nur anfangs, was ich sehr schade finde. Auf jeden Fall ist dieser Kaugummi für den Frische-Effekt zwischendurch oder nach dem Essen perfekt. Durch den länger anhaltenden Frische-Effekt schmeckt er auch nicht gleich so fad wie manch anderer Kaugummi. Meinem Mann gefällt die Sorte sehr gut und er hat sich gleich den Rest in die Tasche gesteckt! Wie bereits erwähnt, findet ihr diese Sorte demnächst im Sortiment bei Sweets-online- also alle, die Airwaves Kaugummi lieben und auf die neue Sorte gespannt sind, sollten dort einmal vorbeischauen!

Liebe Grüße von Filine!

3 Kommentare

Mit dem Absenden deines Kommentars stimmst Du automatisch dem Datenschutz unserer Seite zu!

%d Bloggern gefällt das: