Filine bloggt

Lifestyle, Familie, Reisen, Food
Allgemein

Süsses von Schokoladen WunderBar!

So langsam muss ich aber mal aufhören mit dem Naschen! Spätestens wenn draußen das Quecksilber die 20° Marke erreicht hat und ich das erste T-Shirt raus krame, werde ich mein Spiegelbild verfluchen! Aber vorher werde ich die „süßen Sachen“ von Schokoladen WunderBar noch genießen- denn sie sind echt mega-schokoladig-lecker- was für ein Wort! Um dieses leckere Päckchen geht es – sieht das nicht verführerisch aus?

Da hätten wir eine Tüte Pralinen Mix mit verschiedenen Pralinen und Geschmacks-Ingredienzien wie Sahne, Marzipan, Honig, Mandeln, Orange, Kirschen und natürlich Kakao und verschiedene Aromen wie natürliches Vanillearoma und Pistazienaroma. Auch Kirsch- und Cointreau (Likör) ist in einigen enthalten.

Da wir immer noch Pralinen von meiner Tochter haben, die wegen der Frische der Zutaten als erstes vernascht werden müssen, habe ich die Pralinen nicht probiert. Dafür aber die Give-Aways, die sehr cremig, leicht und lecker geschmeckt haben. Die Herz-Duo Give away`s haben mein Mann und ich uns geteilt-war ja passend mit 2 Stück! Enthaltene Zutaten sind Zucker, Haselnüsse, Kakaobutter, Vollmilchpulver, Kakaomasse, Emulgator, Sojalecithin, natürliches Vanillearoma und als Farbstoff E124 und E171. Sie sind aussen knackig mit einer Schoko-Umhüllung und innen cremig weich. Herz-Duo heissen sie, weil kleine Herzchen aufgedruckt sind-wie ihr im Foto auch ganz gut sehen könnt.

Cacaomundo 3er Gourmet Präsent mit je einem Pralinè Tanzania (72% Kakao), die herb, aber trotzdem fruchtig schmeckt mit einer Note Vanille. Enthalten ist in diesem Pralinè ein Hauch von Haselnüssen und schwarzer Trüffel.
Im Pralinè Mabundu (58% Kakao) ist Schokolade aus dem Congo mit einem Hauch von Mocca und Papaya. Ausserdem etwas Honig und Trauben.
Das Pralinè Salin (66% Kakao) ist aus Schokolade aus Venezuela mit einem Bouquet von Haselnüssen, Früchten bis zu Caramell mit Meersalz – mein absoluter Favorit!
Alle drei sind lecker- erst knackige Schokolade mit einer wirklich cremig-zarten Füllung.

Eine Tafel Schokolade – handgeschöpft mit 100% reiner Kakaobutter! Abgerundet ist diese Schokolade mit Gewürzen und natürlichem Vanillearoma. Auf diese Schokolade freue ich mich noch, denn sie muss noch auf den „Perfekten Schokoladen-Moment“ warten! Im übrigen finde ich diese Schokoladen und wie sie verpackt sind, auch als Geschenkideen  oder Mitbringsel zur Kaffee-Einladung perfekt.

Aber was ist Schokoladen WunderBar eigentlich? Der Untertitel auf der Packung lautet: The Chocolate Business Company. Das Bestreben von Cacaomundo ist es, einen höchstmöglichen Genuss der Schokoladen Produkte zu bieten und deshalb wird die Qualität der Produkte in den Mittelpunkt gestellt, damit der Kunde jederzeit zufrieden ist. Ich habe meine Schokolade bei Schokoladen WunderBar bestellt und dieser Shop ist ein Handelspartner von Cacaomundo. Dort findet ihr von Geschenkideen mit Schokolade über Trüffel und Pralinen bis hin zum Kaffee und Tee einiges an Auswahl. So könnt ihr euch dort auch Schokoladentäfelchen mit Etiketten bedrucken lassen zum Verschenken. Ist eine tolle Idee für Kleinigkeiten, die man an Geschenke anhängen möchte oder auch als Kundenpräsente.  Ich für mein Teil kann die gute Qualität der erhaltenen Produkte jedenfalls bestätigen und auch uneingeschränkt weiter empfehlen. Die Ware wird mit UPS verschickt und kommt sehr zeitnah, denn der Shop legt sehr viel Wert darauf, dass die Ware frisch ankommt. Versandkosten entfallen ab 60€ Bestellwert, darunter werden 3,69€ berechnet.

Meine Ware kam sehr frisch und sicher verpackt bei mir an und ich möchte mich auch für den netten Mailkontakt bedanken! Liebe Grüße von Filine!

6 Kommentare

Ich bin mir bewusst dass ich mit Absenden des Kommentars dem Datenschutz dieser Seite zustimme