Filine bloggt

Lifestyle, Familie, Reisen, Food
Allgemein

Sandalen bei spartoo!

Vor einigen Tagen habe ich ja bereits über Sandalen geschrieben und da der Wetterbericht für`s Wochenende etwas Sonne und wärmere Temperaturen vorausgesagt hat -wenn auch nur für kurze Zeit- habe ich natürlich auch bei spartoo mal nach Sandalen geschaut. Denn ich glaube nicht, dass es nach einem Temperaturanstieg jetzt noch mal richtig kalt wird. Und da habe ich bei den Schuhen was Tolles entdeckt. Es sind ja keine Schuhe, die sich jeder leisten kann, aber Träumen darf ja auch mal erlaubt sein – oder?

Der Schuh ist von der Edel Marke See by Chloè, da könnt ihr euch vorstellen, dass diese Sandale nicht ganz billig ist. Habt ihr schon mal darauf gespart, bis ihr euch so etwas richtig Teures leisten konntet? Mal abgesehen davon, dass er dann vielleicht gar nicht mehr lieferbar ist oder zumindest nicht in der passenden Größe…Vielleicht habe ich ja mal viel Geld übrig, dann leiste ich mir auch so etwas schickes  und Teures!

aber ich habe auch noch eine andere Sandale entdeckt und die ist für mich durchaus erschwinglich. Es ist eine Sandale aus der Kollektion von Chocolate Schubar im Leo-Look und kostet grad mal 58,99€. Ich hab sie schon mal unter Favoriten gespeichert. Übrigens trägt Sharon Stone auch den angesagten Leo-Look, also liege ich mit ihr stylish im Trend – altersmässig passt das ja auch! Jetzt muss ich aber erstmal meine andere Lieferung von spartoo abwarten, denn die ist bereits unterwegs, obwohl da wohl eher was für meinen Mann dabei ist. Ich werde euch darüber berichten und nun zeige ich euch noch ein Foto von meiner „vielleicht“ neuen Sandale!

Liebe Grüße Filine!

2 Kommentare

  1. Hallo Silvia, vielen Dank für dein Kommentar bei, Birthday Kuchen.
    Ja ich hab heute auch Geburtstags. Zu den Sandalen, die unteren gefallen mir besser. Morgen schau ich da mal, brauch noch welche für den Griechenland Urlaub! Lg Tina-Maria

Ich bin mir bewusst dass ich mit Absenden des Kommentars dem Datenschutz dieser Seite zustimme