Filine bloggt

Lifestyle, Familie, Reisen, Food
Allgemein

Ostergeschenk selbstgemacht!

Meine Tochter hat es sich nicht nehmen lassen und auch diese Jahr wieder süße Trüffel selbstgemacht und uns ins Osternest gelegt. Wie sie die Trüffel hergestellt hat, wird sie euch demnächst berichten! Wir haben uns sehr gefreute über diese Süße Ostergeschenk, denn das ist eine wirklich aufwendige Arbeit mit der Herstellung, die ich sehr zu schätzen weiß! Und die Beschreibung, um was für Pralinen es sich handelt, war auch gleich dabei.

Filines Testblog

Filines Testblog

Ein sehr liebevolles Geschenk, worüber wir uns wirklich sehr gefreut haben. Vor allem aber auch, weil sie soooo lecker sind…Dankeschön!

4 Kommentare

  1. Hallo Silvia , ist deine Tochter eine Patissier Ausbildung gemacht? Wenn nicht Hut hab!!! Schauen absolut fanatisch aus und das noch nebenbei mit Baby- hat sie bestimmt Nachts gemacht als er schief;o) Falls du sie nicht alle packst-meine Adresse hast du ja:O) Viele liebe Grüße Tina-Maria
    P.S. Wie findest du mein neues Blog Design?

  2. Meine Tochter hat tatsächlich mal eine Ausbildung zur Konditorin begonnen, musste aber nach einem halben Jahr wegen einer Allergie abbrechen. Aber die kreative Ader haben wir wohl geerbt.
    Dein neues Design schau ich mir gleich mal an!

  3. Wow! das sieht echt klasse aus. Ich probiere mich auch ab und an in der Pralinenherstellung aus und freue mich schon wenn ich eine Sorte schön hinbekomme, und das sind gleich 9 Sorten die alle fantastisch aussehen. ich freue mich auf den Entstehungsbericht! 🙂

    Liebste Grüße
    Saskia

Mit dem Absenden deines Kommentars stimmst Du automatisch dem Datenschutz unserer Seite zu!

%d Bloggern gefällt das: