Filine bloggt

Lifestyle, Familie, Reisen, Food
Allgemein

Neue Herrenschuhe in unserem Schuhschrank!

Endlich hat ein Mann neue Schuhe für die Arbeit, die er natürlich auch privat tragen kann. Da er ja im Beruf immer gut gekleidet erscheinen muss, brauchte er ein paar neue Halbschuhe und ich hatte euch ja neulich schon mal berichtet, dass ich mich in diesem Bereich bereits umgeschaut hatte. Nach Rücksprache mit meinem Mann und nachdem er sich die Auswahl angesehen hatte, wurde bestellt.

Drei Paar Schuhe wurden zur Auswahl bestellt und darunter waren auch ein paar der Marke Geox, über die ich ja schon berichtet hatte. Und hier handelt es sich um den „Albert“, einen schwarzen Lederschuh zum Schnüren von Geox. Die Sohle ist atmungsaktiv und mein Mann hat sich für diesen Schuh entschieden. Denn er verbringt mehrere Stunden auf der Arbeit und seine Füße dementsprechend auch und sie „qualmen“ abends. Deshalb wollte er den Geox gerne mal testen.

Schon beim Anprobieren und erstem Laufen in der Wohnung war er sehr angetan von den Schuhen, weil sie sehr bequem waren und ein gutes Laufgefühl vermittelt haben. Un da er einen leichten Schweißfuss hat, wollte er wissen, wie das nach dem tragen dieses Schuhes ist. Geox hat ja bekanntlich eine patentierte Sohle, die atmungsaktive ist. Der Schuh ist aus hochwertigem Leder gefertigt, sieht sehr elegant aus, passt aber durch seine Schlichtheit fast überall zu. Die Laufsohle besteht aus Synthetik und ist rutschfest- also kommt dieser Schuh als Tanzschuh nicht in Frage!

Mein Mann hat ihn nun bereits einige Tage getragen und ist rundum begeistert. Das Laufgefühl ist hervorragend, sie waren von Anfang an bequem, nichts drückt und auch nach stundenlangem Tragen hat er keinerlei Beschwerden an den Füßen. Für uns bzw. meinen Mann war dies ein absolut perfekter Kauf!

1 Kommentar

Mit dem Absenden deines Kommentars stimmst Du automatisch dem Datenschutz unserer Seite zu!

%d Bloggern gefällt das: