Filine bloggt

Lifestyle, Familie, Reisen, Food
Allgemein

Meine liebsten Flipflops!

Meine liebsten Flipflops…..
traurig aber wahr, sie sind schon knapp 10 Jahre alt und es geht jetzt auch langsam vorbei mit ihnen….
…was hatte ich nicht eine schöne Zeit mit euch und was wir alles gemeinsam erlebt haben..:)..
Nun muss ich mich leider von euch trennen, aber damit es mir und euch nicht so schwer fällt –
bleibe ich euch natürlich treu und hole mir eine von euren Geschwistern.

Eines muss man der Marke reef ja lassen; die Schuhe bzw, die Flipflops sehen irgendwie alle schön aus (selbst die der Männer!), haben eine super Verarbeitung, was sich ja auch in der langen Tragezeit widerspiegelt und ein tolles Material. Sie sind aus Kautschuk und lassen sich bequem tragen und
garantieren einen schönen Laufcomfort.

Ich hatte bisher die Zehensandalen Ginger von reef mit einem türkisen Band, konnte sie überall zu tragen und war so zufrieden, dass ich mir jetzt die gleichen Schuhe nur mit einem andersfarbigen Band hole:

Wie findet ihr sie? Ich kann es kaum erwarten bis sie ankommen, da jetzt das Wetter ja auch „fast“ passend ist.

Die Marke reef verwendet für all ihre Schuhe einen auf Wasser basierenden Kleber und sind PVC frei. Bei dieser Marke wird viel Wert auf die Natur gelegt. Die Firma hinter den Produkten setzt sich viel für den Umweltschutz ein und die Mitarbeiter helfen zusätzlich bei Humanitären Organisationen.
Auch im Haus wird sich eingesetzt, z.Bsp. durch papierfreie Meetings und Plastikflaschenverbot.
Also wenn man soviel Einsatz nicht gerne unterstützt, dann weiss ich auch nicht…
Ich für meinen Teil kaufe gerne reef und wenn ihr vielleicht auch mal schauen wollt, hier gibt es diese schönen Schuhe.

Liebe Grüße,
eure Alessia

2 Kommentare

Mit dem Absenden deines Kommentars stimmst Du automatisch dem Datenschutz unserer Seite zu!

%d Bloggern gefällt das: