Filine bloggt

Lifestyle, Familie, Reisen, Food
Allgemein

Loser Teegenuss von Tagtraum!

Vor einigen Tagen habe ich ein paar Kostproben von Tagtraum Tee bekommen. Es handelt sich um losen Tee in Bio Qualität. Erhalten habe ich die Sorten

  • Darjeeling 10g
  • Bio Rooibos Lemon Splash 10g
  • Bio Waldrucht 10g
  • Bio 8 Kostbarkeiten 10g
  • Bio Wellness Fitness Tee 10g
  • Bio Magic Springtime
Bei Tagtraum Tee erhaltet ihr eine große Auswahl an Teesorten sowie Zubehör und exotische Mischungen. Auch andere Produkte wie Honig und Hülsenfrüchte findet man dort. Ich habe bereits 2 Sorten des Tees probiert, wovon mir der Lemon Splash, ein Rooibosh mit Lemongras, Orangenschale, natürlichem Aroma (aus kontrolliert ökologischem Anbau), Limone und Zitronenschale sehr gut geschmeckt hat. 
Die andere Sorte – Bio Magic Springtime, ein grüner Sencha mit Stückchen aus rotem Pfeffer, Erdbeeren, Zitronen-und Orangenschalen hat mir nicht so geschmeckt- er war mir zu herb. 
Aber das ist ja reine Geschmacksache. Ich bin gespannt auf die anderen Teesorten. Auf der Rückseite der Tütchen ist der Inhalt abgedruckt und auch die Ziehzeit der einzelnen Teesorten, was ich sehr hilfreich finde.  Eine Teeliste war auch beigefügt und wie ich gesehen habe, gibt es sehr viele interessante Sorten darunter. Wer also interessante und gute Teesorten sucht, sollte unbedingt bei Tagtraum Tee mal reinschauen.

5 Kommentare

  1. Als ich schwanger war, habe ich Tee geliebt und ab und an mag ich ihn auch gerne. Aktuell hab ich mir wieder ein Paket geholt… Aber das sind Phasen und dann hab ich keine Lust mehr drauf. Klingt aber wieder toll.

Mit dem Absenden deines Kommentars stimmst Du automatisch dem Datenschutz unserer Seite zu!

%d Bloggern gefällt das: